Get your Shrimp here

1. Garnelen Weibchen mit Eiern bitte um Rat

FJE_84

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.173
Hallo Zusammen!

Hab heute mein erstes Garnelen Weibchen beim Eierlegen entdeckt und sofort in einem Liter Wasser extra gegeben.
und etwas Meersalz.

brauchen die Eier zum schlüpfen Sauerstoff oder so?

(White Pearl) Garnele

MfG

Franz

White pearl?!
raus aus dem Salzwasser!!!
einfach im alten becken lassen und nach 4 Wochen sind die baby´s da und wachsen im gleichen becken auf..alles kein problem!

:o also erstens legen Garnelen keine Eier und zweitens brauchen WhitePearls kein Salzwasser :o

... nimm die arme Kleine bitte so schnell wie möglich wieder raus und tu sie zurück, dann schlüpfen die Babys von ganz allein.

Ok ich melde mich später sie ist geretten DANKE

MfG

Franz

Hallo

Amano Garnelen müssen ins Salzwasser und bekommen da Ihre jungen aber nicht die White Perl Garnele
Da hast du ja noch mal Glück gehabt das Sie überlebt hat. Jetzt stellt sich nur die Frage ob den Eiern was passiert ist

Oh Nein !!! :o
Amanogarnelen müssen auch nicht ins Salzwasser, nur ihre Larven ! ;)

Denke schon das es die Eier überlebt haben brauchen die Sauerstoff und so Algenfutter bitte paar Tips für einen Blutigen Anfänger

Danke im Vorhinein

MfG

Franz

Hab aber 100erte von Guppybabys und Antennenwels Nachwuchts in dem Becken will die Seperat Aufziehen bis jetzt hab ich kein einziges durchbekommen..

MfG

Franz

Hallo

@Anja
Sorry das wußte ich nicht

wie lange dauert es bis sich die Eier entwickeln?

habe keine Infos über Garnelen Nachwuchs gefunden bis jetzt Ernährung / Wachstum etc..

MfG

Franz

Hallo Franz,

die kleinen Garnelen schlüpfen nach ca 4 Wochen. ;)

Gruß

Frank

Hi,

wie ein Bildchen von deiner mutti?

Finde es sehr schwer darauf was zuerkennen, weil du es von oben Fotografierst hast.

Bye Jannick

Zurück
Oben