Get your Shrimp here

Überraschung im Zoohandel

Äääähhhhhhm, darf man mal wissen welcher Laden auf dem Ostwall über 3 Etagen geht?

Ich war heute nämlich auch auf dem Ostwall im Zooladen einkaufen, aber in dem Laden habe ich keine 3 Etagen gefunden.

Es ist also nicht Zoo D.e.r.ch, oder?

Gruß Bandit

Äääähhhhhhm, darf man mal wissen welcher Laden auf dem Ostwall über 3 Etagen geht?

Ich war heute nämlich auch auf dem Ostwall im Zooladen einkaufen, aber in dem Laden habe ich keine 3 Etagen gefunden.

Es ist also nicht Zoo D.e.r.ch, oder?

Gruß Bandit

Doch genau der und der geht über drei Etagen.
Steht jedenfalls so an der Türe.
Ich bin die Treppe noch nicht hoch geganegen.

Meine erste Garnele die Eier trug hatte die Eier auch schon im Laden aber es waren nur 20km entfernt und das Wasser kommt vom selben Wasserwerk

Mit solchen Aussagen muss man auch vorsichtig sein, denn nur weil Ihr das Wasser vom selben Wasserwerk bekommt, heißt das noch lange nicht, das Deine Wasserwerte mit denen aus dem Laden deshalb gleich sind.

Beispiel von mir:

Meine Wasserhärte beträgt (leider) 24°
Zooladen ( 2 km entfernt ) hat 14 °
Forumsmitglied ( wohnt ca. 10 km entfernt ) < 14°

Gleiches Wasserwerk heißt also nicht unbedingt auch gleiche Wasserwerte.

Gruß Bandit

Doch genau der und der geht über drei Etagen.
Steht auch an der Türe

Mein Gott muss ich blind sein. Dann erzähle mir doch bitte mal kurz, was ich alles verpasst habe, da ich mich bisher nur im EG :mad: aufgehalten habe. Und zwar hinten durch. Haben die auf den anderen Etagen etwa noch richtig Auswahl an Garnelen und so? Ich dachte das, was vorne im Mittelgang in den Nano Cubes drinnen ist, wäre schon alles?

Gruß Bandit

Mein Gott muss ich blind sein. Dann erzähle mir doch bitte mal kurz, was ich alles verpasst habe, da ich mich bisher nur im EG :mad: aufgehalten habe. Und zwar hinten durch. Haben die auf den anderen Etagen etwa noch richtig Auswahl an Garnelen und so? Ich dachte das, was vorne im Mittelgang in den Nano Cubes drinnen ist, wäre schon alles?

Gruß Bandit

Wie gesagt ich war auch noch nicht oben.:rolleyes:
Aber das werde ich beim nächsten mal machen und dann berichten.

Ach so, ich dachte Du wärst schon komplett durch. Hast Du die Garnelen also in den Nano Cubes gesehen, die vor dem Mittelgang stehen, ja?

(Dann warst Du aber bestimmt vor 16 Uhr da;))

Gruß Bandit

Zurück
Oben