Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf dem Pakte war geschrieben: "Achtung Glas nicht auf den Kopf stellen". Das war denen anscheinend egal die Tiere hatten fast kein Wasser mehr und von 15 Stück sind zwei gestorben.
ich schließ mich einem Vorredner an: Erwerbt Eure Tiere zu fairen Preisen von privat, guckt euch die Becken an, nehmt ein paar Kilometer selbst zu fahren in Kauf (gesetzt den Fall, die "Ware" hat nicht überlebt wärst du mit €56 hübsch weit gekommen...?) und habt Geduld, bis euch das passende angeboten wird.
Tja kannst dir vorstellen wie ich mich aufgeregt habe als die deutsche Post 5 Tage für ein lumpiges Päckchen benötigt hat. Wir sind eben verwöhnt in der Schweiz^^Hi Forum
Da haben wir es in der Schweiz schon "besser", wenn ich das Packet mit A-Post vor 12 Uhr aufgebe, dann ist es am nächsten Morgen garantiert am Zielort (in der CH), der Preis geht nach KG, ist aber bis 2kg (oder sowas), bei 9 Schweizerfranken (=7.5 Euro).
Hoffentlich kommt alles gut.
Grüsse