Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wahrscheinlich genau so wie es früher ganz ohne Futternapf ging.mal ehrlich, wenn ich die menge an bees sehe und dann dies kleine schale-
wie soll das funktionieren?
Müssen? Gibt es dazu eine Festlegung, wenn ja wo steht diese geschrieben?futterschalen mussen ca.50-60% der tiere platz gebennohne beim fres
en anzuexken
Dafür bräuchten wir hier noch eine "Garnelenchatfunktion", wäre sicher interessant.Ich höre schon fast Tischgespräche
Dafür bräuchten wir hier noch eine "Garnelenchatfunktion", wäre sicher interessant.
Da hast Du schon ganz recht, das gebe ich offen zu.Nee, Bernd auf keinen Fall. Es reicht doch schon, dass das Sexualleben der armen Tierchen von einigen Usern minutiös überwacht wird. Wenigstens ungestört Unterhalten sollten sie sich da können. Si emüssen ja auch mal Gelegenheit habe, sich ungestört über ihren Halter oder das Futter etc. beschweren zu können.