Sergen101
GF-Mitglied
Hi bin neu hier erstmal ein ''Hallo an alle, freue mich auf die tollen Diskussionen'' .Bin neu in diesem diesem Gebiet ,habe nun vor ein Red Bee Zuchtbecken zuzulegen 40x40 habe nun Schwarzen Kies gehollt da dies besser sein soll für die Rotfärbung?Wollte nun noch Javamoos,Mooskugeln,Morkienwurzel,Luftheber,kleine Heizung und Tonhöhlen reinpacken.Keine anderen Tiere soll ein reines Artenbecken werden ...habt ihr noch tipps zum verbessern?
So nun zu den Tieren wollte 10 Tiere halten für den Anfang, reicht das für die Zucht oder noch zu wenig? Wollte 8 W und 2 M reinpacken... da die Tiere keine paare bilden ...oder? Was wäre das beste verhälniss ?Weil ich dachte wenn sie keine Paare bilden hätte ich ''theoretisch'' immer 8 trächtige weiber = mehr Nachzuchten.MIr gehts nicht ums Geld sondern ich möchte mich mit den Wunderschönen Tieren ein wenig befassen und sie immer weiter zu züchten also immer mehr weiß anteil
Erinert mich so ein wenig an Koihochzucht

Was habt ihr noch so alles an Tipps?Verbesserungen? Bin schon gespannt .
lg und auf ein gutes zusammenarbeiten

So nun zu den Tieren wollte 10 Tiere halten für den Anfang, reicht das für die Zucht oder noch zu wenig? Wollte 8 W und 2 M reinpacken... da die Tiere keine paare bilden ...oder? Was wäre das beste verhälniss ?Weil ich dachte wenn sie keine Paare bilden hätte ich ''theoretisch'' immer 8 trächtige weiber = mehr Nachzuchten.MIr gehts nicht ums Geld sondern ich möchte mich mit den Wunderschönen Tieren ein wenig befassen und sie immer weiter zu züchten also immer mehr weiß anteil

Erinert mich so ein wenig an Koihochzucht

Was habt ihr noch so alles an Tipps?Verbesserungen? Bin schon gespannt .
lg und auf ein gutes zusammenarbeiten