Get your Shrimp here

Zoo-Fachhandel

Blondz

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
3.728
Hallo,
mal eine kurze Geschichte.Vor 4Wochen habe ich mal in meinen Zooladen nachgefragt, ob sie Kardinäle besorgen können,und was das kosten würde.
Vor 2Wochen war ich wieder zufällig dort,und eine Verkäuferin machte mich auf die Kardinäle aufmerksam, Stück 13 Euro.
Ist ja ein guter Preis,ich habe aber bis heute gewartet,weil das Becken noch nicht fertig war.
Ich rufe also an,ob noch welche da sind,und lass mir welche aufheben.
Als ich da war, wurden mir keine verkauft.Der Chef hat 5 min nach meinen Anruf das Becken gesperrt, jetzt war es ein Schaubecken.Da auch Nachwuchs dazu gekommen ist,darf nichts verkauft werden.
Wenn man Tiere entfernt, würde das ganze Biotop zusammen brechen ??
Er hat aber für Morgen welche bestellt,dann kann ich sofort welche mitnehmen.
Was soll man von so einen Experten halten ? MfG Clemens

Naja vielleicht ist er der Meinung, dass das Becken derzeit perfekt läuft wenns sogar Nachwuchs gibt (Nachwuchs=Geld). Da ändert er dann lieber nix dran.

Ich würde die Tiere dann aber irgendwie direkt bei der Ankunft abholen, nicht dass sie zweimal an neues Wasser gewöhnt werden müssen.

LG

Hallo,

Ich sehe hinter dieser Vorgehensweise nur reinen Geschäftssinn. Warum sollte dir der Inhaber evtl. trächtige Kardinäle verkaufen, wenn er die Babies behalten und dann mit Gewinn weiterverkaufen kann? Meine Meinung...und irgendwo hat er ja recht, so kann er zusätzlich Nelchen verkaufen, für die er selbst zuvor kein Geld ausgeben musste.
Dir als Kunden gegenüber ist das natürlich nicht so das Gelbe vom Ei....zumal du bei diesen Nelen gewusst hättest, daß sie sich wohlfühlen.

Stimme euch zu denn Kardinalsgarnelen habe ich bis jetzt nur für einen Preis ab 30,-€ aufwärtsgesehen wundert mich das er sie für 13,-€ verkauft las dir das mit den 13,-€ schriftlich geben

Hallo,
das mit den 13 Euro stimmt, für einen Laden ein super Preis.Ich könnte jetzt losfahren und mir welche holen,oder anrufen?
Aber im Moment bin ich noch sauer auf den Chef, er hat mit Mühe und Not ein Entschuldigung raus bekommen.Ich fahre nicht gerne 50 km umsonst, da ich täglich schon 130 km fahren muss. :(
Ich vermute fast,das ich der erste war,der in dem Laden Kardinäle kaufen wollte, und deswegen das ganze Theater.
Ich bin noch am grübeln, ob ich da nochmal hin fahr.
MfG Clemens

Hi,

also ich würde die auch behalten!!!Aber, wenn er dir welche versprochen hat, würde ich das nochmal ansprechen und sagen, dass du deshalb so weit fahren musstest und es Betrug wäre. Vielleicht kriegt er dann Angst und gibt dir welche:D

Also ich hab die auch schon für 10€ gesehen.

Gruß
Basti

Zurück
Oben