Blondz
GF-Mitglied
Hallo,
mal eine kurze Geschichte.Vor 4Wochen habe ich mal in meinen Zooladen nachgefragt, ob sie Kardinäle besorgen können,und was das kosten würde.
Vor 2Wochen war ich wieder zufällig dort,und eine Verkäuferin machte mich auf die Kardinäle aufmerksam, Stück 13 Euro.
Ist ja ein guter Preis,ich habe aber bis heute gewartet,weil das Becken noch nicht fertig war.
Ich rufe also an,ob noch welche da sind,und lass mir welche aufheben.
Als ich da war, wurden mir keine verkauft.Der Chef hat 5 min nach meinen Anruf das Becken gesperrt, jetzt war es ein Schaubecken.Da auch Nachwuchs dazu gekommen ist,darf nichts verkauft werden.
Wenn man Tiere entfernt, würde das ganze Biotop zusammen brechen ??
Er hat aber für Morgen welche bestellt,dann kann ich sofort welche mitnehmen.
Was soll man von so einen Experten halten ? MfG Clemens
mal eine kurze Geschichte.Vor 4Wochen habe ich mal in meinen Zooladen nachgefragt, ob sie Kardinäle besorgen können,und was das kosten würde.
Vor 2Wochen war ich wieder zufällig dort,und eine Verkäuferin machte mich auf die Kardinäle aufmerksam, Stück 13 Euro.
Ist ja ein guter Preis,ich habe aber bis heute gewartet,weil das Becken noch nicht fertig war.
Ich rufe also an,ob noch welche da sind,und lass mir welche aufheben.
Als ich da war, wurden mir keine verkauft.Der Chef hat 5 min nach meinen Anruf das Becken gesperrt, jetzt war es ein Schaubecken.Da auch Nachwuchs dazu gekommen ist,darf nichts verkauft werden.
Wenn man Tiere entfernt, würde das ganze Biotop zusammen brechen ??
Er hat aber für Morgen welche bestellt,dann kann ich sofort welche mitnehmen.
Was soll man von so einen Experten halten ? MfG Clemens