Get your Shrimp here

Zeitschriften

Erzengel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.434
Hallo zusammen,

wollte wissen, ob mir jemand von euch eine Aquaristik Zeitschrift empfehlen kann!?
Auch egal, wenn Aquaristik&Terraristik (ich hoffe das Wort gibts überhaupt :@ ) gemischt behandelt werden.
Danke im Voraus,
Erzengel

Hi,

ehrlich gesagt, kann ich gar keine emfehlen ! Ich schau immer nach Themen,die mich interessieren - dann kauf ich sie mir auch.

Abonieren würde ich keine.

mfg
Frank

Hi.
Die beste käufliche Zeitschrift ist wohl die DATZ.
Gute Artikel,Erfahrungberichte(Zucht/Haltung),zum Teil schon Wissenschaftlich.
Man kauft aber auch ne Menge Werbung mit.
Ich würde sie auch nicht abonnieren sondern nur kaufen wenn was interessantes drin steht.
Gut ist aber das am Jahresende ein A-Z Index drin ist zum Nachschlagen "was wann in welcher Ausgabe stand.

Kauf die doch mal bei Ebay ein Paar alte Ausgaben zum kennenlernen,sind nicht so teuer.

Aber wozu gibts denn das I-Net.

MfG Sascha

Hallo,

ich wüßte da ein interessantes Magazin :D leider fällt mir jetzt gerade der Name nicht ein :@
Ist noch relativ neu - klick einfach mal auf das Banner in meiner Sig ;)

Hallo,

gut, wenn ich im Kiosk bin, schaue ich schon mal in die ein oder andere Aquarienzeitschrift rein, aber gekauft hab ich schon lange keine mehr.

Wie Sascha schon schrieb, steht da einfach zuviel Werbung drin und wenn überhaupt interessieren mich dann nur 1 oder 2 Themen. Dafür sind mir die Zeitschriften einfach zu teuer. Es sei denn es sind Sonderhefte mit Themen die mich interessieren, dann greife ich schon mal zu.

Ansonsten hol ich mir viele Informationen aus dem I-net, wie z.b dem Garnelenforum ;) oder Wirbellose.de.

Gruß

Frank

Danke für eure Tips ...
Fahre morgen in den Skiurlaub und da wir aufgrund meines Vaters sowieso immer eine Stunde zu früh am Bahnhof sind werde ich mich mal in den Kiosk begeben und mir das eine oder andere Magazin durchsehen, vielleicht finde ich ja eine interessante Reiselektüre.
Mit freundlichen Grüssen,
Erzengel

Zurück
Oben