Get your Shrimp here

Zeichnungsfrage

M

Mefofischer

Guest
Hallo ihr alle!

Ich habe vor gut zwei Jahren mit dem Züchten von Crystal Red Garnis angefangen und beschäftige mich jetzt langsam mit den Red Bees. Vor einiger Zeit sind dann drei- und vierbänder unter den Crystals aufgetaucht. Sogar eine mit leichten Maro-Ten Flecken und einige mit Tigertooth. Die will ich natürlich weiterzüchten.
Soviel zur Vorgeschichte.

Jetzt habe ich gestern in einem Zoogeschäft Red Bees gesehen. Eine davon mit Maro-Ten Flecken und No-Entry-Sign.
Beim näheren Betrachten der Garnele zuhause (von vorne gesehen) hat sie einen dicken Maro-Fleck auf der linken Seite und das No-Entry-Sign ist nach rechts verrutscht. An sich ist mir die Zeichnung egal, es geht mir im Moment nur um die Farbdichte. Aber meine Frage ist:
Kommt so etwas öfter vor?
Habt ihr so etwas auch schon gehabt?
Ich habe einige Fotos gemacht, doch sie ist noch sehr schüchtern.

Anhänge

• RIMG0012.JPG
    RIMG0012.JPG
    345 KB · Aufrufe: 106
  • RIMG0006.JPG
    RIMG0006.JPG
    344,2 KB · Aufrufe: 80
  • RIMG0004.JPG
    RIMG0004.JPG
    344,3 KB · Aufrufe: 52
  • RIMG0010.JPG
    RIMG0010.JPG
    341,8 KB · Aufrufe: 36
  • RIMG0009.JPG
    RIMG0009.JPG
    342,1 KB · Aufrufe: 33
Hier sind noch ein paar bessere Bilder!

Anhänge

• garni5.JPG
    garni5.JPG
    337,3 KB · Aufrufe: 52
  • garni4.JPG
    garni4.JPG
    337,5 KB · Aufrufe: 60
  • garni3.JPG
    garni3.JPG
    338,9 KB · Aufrufe: 46
Ja, sowas kommt mal vor.
Eine meiner Cr´s hat auf der einen Seite einen Tigertooth und auf der anderen ein V-Band.

Okay. Beim näheren betrachten der Bee ist mir auch aufgefallen, dass der zweite Maro-Fleck zuweit nach vorne geruscht ist und sich zu einem großen teil im Kopfspitzenweiß befindet. Eine "Kerbe" weist noch auf den fast verschluckten Fleck hin.

Ich sage mal, jeder Anfang ist schwer... aber ein guter Ansatz! Mach weiter so!

Zurück
Oben