Get your Shrimp here

Züchter aus Gevelsberg ! Welche Garnele soll ich nehmen ??

T-R-G

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jan 2007
Beiträge
1.427
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
21.286
Hallo,

ich bin morgen Vormittag bei dem Züchter Kaltenbach in Gevelsberg und bin noch am überlegen ob ich mir grüne Garnelen oder Tiger in gemischter Form in einem Becken halten soll ??

Kennt jemand den Züchter ??

Welche Tiere sollte ich eurer meinung nach nehmen ??

Grün oder gemischte Tiger ?

Wohnen würden diese dann in dem 30 L Auqa Art ! Siehe Bild !

Und wie viele sollte ich für eine gute Zucht nehmen ??

Helft mir doch mal !
 
Servus Timo,

ich in deiner Rolle würde 30 Tiger nehmen. ;)
 
Hallo,

kauf was Dir besser gefällt! Da kann Dir eigentlich keiner die Entscheidung abnehmen! Ich würde erstmal 15 holen, sollte als Startbesatz reichen!
 
Nur normale Tiger ? Können aus den Nachzuchten auch schwarze oder balue oder die mit den gelben Augen werden ??
 
Ich hab mir Tigergarnelen "OE" gekauft das sind die Nachzuchten von den Blauen die sind billiger und machen genau so Blaue Tigergarnelen müssten mrgen oder am Samstag kommen
 
Hi, wenn ein Becken mit blauen Tiger anlegen will, welche Stammgröße müsste da mindestens her?
Ist das ähnlich wie bei RF's das man so ca. 20 Stck. haben sollte oder ist weniger schon ausreichend?
Mfg: Steffen
 
schon bischen älter sorry
 
Hallo Swen,

schau mal aufs Datum der Threads! :D
 
hi

ach du Mist,wer kramt das denn aus:eek::o
Danke Thomas

mfg
 
Zurück
Oben