Get your Shrimp here

Yellow Fire

dragon 1984

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
4.110
hi, leute heute war dann der große tag an dem die Yellow Fire eingezogen sind 22 stück:D toll oder ? ach ja 2 waren gratis freu es sind auch ein paar Yellow Fire neon dabei einfach toll

Super :) Geht es allen gut? Magst vielleicht ein paar Fotos machen?
Bei mir sind am Samstag auch 30 Yellow Fire eingezogen.
Sind wirklich putzig die Kleinen *gg*

Das hört sich doch gut an! Fotos würde ich auch gerne sehen..
Ich wünsche dir gutes Gelingen :)

Hab heute auch endlich mein neues AQ aufgestellt, in das dann YF einziehen sollen. Falls du also in ein paar Wochen schon wieder welche los werden willst, nehme ich sie gerne ;-)

hi, ja ich denke schon das es ihnengut geht , im großen aq in 12 und im 54 l sind 10 eingezogen die wusseln im ganz becken rum . werde versuchen bilder zu machen ps : es ziehen auch noch posthornschnecken ein.

Das hört sich doch gut an! Fotos würde ich auch gerne sehen..
Ich wünsche dir gutes Gelingen :)

Hab heute auch endlich mein neues AQ aufgestellt, in das dann YF einziehen sollen. Falls du also in ein paar Wochen schon wieder welche los werden willst, nehme ich sie gerne ;-)

ne die sollen sich erstmal einleben und vermehren dann bin ich zufrieden

hi leute meine yellows im großem becken lasse sich kaum blicken da sieht man nur so 4 stück und von denen sin nur 2 stück unterwegs oder stören die panzerwelse die? Im 54 l aq sind 6 st. immer unterwegs das sind nur Yellow Fire im becken also reine Garnelen Aquarium oder einfach abwarten.

Wie gesagt: Bilder wären toll! Wenn sich genug versteckmöglichkeiten (Höhlen,Pflanzen etc.) bieten nehmen Garnelen diese auch gerne wahr. Selber hab ich in meinem 30 Cube 12 RedBee und seh meist nur 8 ^^
Und ja gönn ihnen die Zeit sich einzugewöhnen, auch wenn Yellow Fire eine der robusteren Arten ist!
MfG

Garnelen sind Versteckkünstler. Von meinen ca. 100 Red Fire sehe ich manchmal keine 20. und die Garnelen in unserem Gesellschaftsbecken bekomme ich oft gar nicht zu Gesicht. Das ist völlig normal.

jo danke leute vielleicht mache ich mir einfach eine zu große kopf drum tja so bin ich schon mal

Die Gelassenheit im Umgang mit den Garnelen ist auch so ne Sache, die fast jeder erst noch lernen muss. Ich glaube, jeder von uns war zu Beginn seines Garnelenhobbys wie ein Guppy, sobald er eine Garnele gesehen hat, geschweige denn, wenn die erste Eier trug. Einfach nur zusehen und nichts tun ist eine Tugend, die sich erst mit der Zeit einstellt. ;)

hi leute wollte nur sagen das die yellow fire sich gut eingelebt haben , werde noch bilder hochladen von den nelen und denn 2 becken PS: heute ziehen auch noch posthornschnecken ein

Hi Leute , heute sind bei mir im kleinen Aquarium 6 posthornschnecken eingezogen freu die sind echt toll die yellows fahren mit denen durch becken

Hi, Leute gute Nachricht im 200l Becken habe ich eine eier tragende garnele klasse oder?

Neid! Meine mchen grad eine Vermehrungspause... :(

Neid! Meine mchen grad eine Vermehrungspause... :(
hi, habe jetzt 2 tragende Weibchen und meine Männchen sind schon wieder beim paarrungsschwimmen leider sind meine yellows im 54 l Becken noch nicht so weit :-( da kann Mann nur abwarten.

Zurück
Oben