Sushi85
GF-Mitglied
Hallo an alle ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
habe soeben mal ein wenig das Internet nach neuen Garnelen durchforstet und habe eine Art gefunden die mir unheimlich zusagt und die ich gerne mit meinen Weißperlen vergesellschaften möchte, die Yellow Fire![Kiss1 :tt1: :tt1:](/board/styles/default/xenforo/smilies/hkiss25x21.gif)
Leider steht nichts über diese Tiere in der Anleitung außer den Wasseransprüchen die den Weißperlen sehr ähnlich sind. Ich würde gerne nur noch etwas mehr über diese hübschen Nelchen wissen.
Braucht man für die Zucht Salzwasser, lassen sie sich so gut vergesellschaften wie alle anderen etc.
Freu mich über viele Informationen
und vielleicht auch Erfahrungsberichte für diejenigen die diese hübsche Art schon beherbergen ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
habe soeben mal ein wenig das Internet nach neuen Garnelen durchforstet und habe eine Art gefunden die mir unheimlich zusagt und die ich gerne mit meinen Weißperlen vergesellschaften möchte, die Yellow Fire
![Kiss1 :tt1: :tt1:](/board/styles/default/xenforo/smilies/hkiss25x21.gif)
Leider steht nichts über diese Tiere in der Anleitung außer den Wasseransprüchen die den Weißperlen sehr ähnlich sind. Ich würde gerne nur noch etwas mehr über diese hübschen Nelchen wissen.
Braucht man für die Zucht Salzwasser, lassen sie sich so gut vergesellschaften wie alle anderen etc.
Freu mich über viele Informationen
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)