Hi,
jetzt versteh ich gar nichts mehr! Warum hab ich jetzt ne menge arbeit vor mir? Und Torfgranulat zum Ph senken? Wie mach ich das denn???
Kannst du mir bitte erklären was ich falsch mache und was ich machen soll damit es deiner Meinung richtig ist?!?!?!
Ich fange mal ganz vorne an und erkläre mein Becken mit Technik.
Also:
30L Nano Cube mit Bodenfilter und den besagten RBS. Der Bodenfilter wird mit einer Membran-pumpe betrieben. Um das Becken auf 23 Grad zu halten ist ein Heizstab drin.
Ein mini Oxydator, zwei Mooskugeln, eine Wurzel mit Javamoos, Mineralsteine und 3 verschiedene Sorten Laubblätter sind drin.
Ich weis echt nicht was ich falsch mache. Ich versuche schon seid ca. 6 Monaten die Red Bees zu Züchten und habe meine Fischbecken deswegen aufgegeben weil mich die kleinen faszinieren. Wie gesagt, dies ist jetzt mein dritter Stamm und diesmal haben sie Eier und sogar Junge. Ach ja ich habe vier junge wieder gefunden also haben sie sich versteckt! Jupi
Und jetzt schreibst du mir das die bald sterben und das ich viel arbeit vor mir habe! Also was muss ich machen damit ich weiter komme?
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir hilfst.
Gruß Timo