Get your Shrimp here

yeah, kardinalsgarnelen :)

Svenny

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Apr 2008
Beiträge
595
Bewertungen
3
Punkte
0
Garneleneier
5.429
huhuuuu,

soeben bin ich mit meinen 10 neuen mitbewohnern nach hause gekommen!!!

ich habe mir 10 kardinalsgarnelen gekauft :D:hurray:
die sind einfach wunderschön!!!!:tt1:

anbei mal ein bild von den kleinen :)

das ist mal ein klasse angebot!!! http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=117476

(achtet nicht auf das datum auf dem bild, war zu faul es einzustellen*gg)
 

Anhänge

  • k-100_1169.jpg
    k-100_1169.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 243
Hallo,
oh Mann die sind soo süß!!!
Magst du mal sagen, wieviel du jetzt pro Tier bezahlt hast, oder ist das nicht erlaubt?
Ich hab mir den verlinkten Beitrag durchgelesen, aber keinen Hinweis darauf gefunden.

Liebe Grüße
Lena
 
hallo lena :)
denke schon das ich das schreiben darf. die kardinäle haben 6euro gekostet.
 
6 Euro für eines dieser Tiere ist aber ein fairer Preis, mach mal bilder wenn sie sich eingelebt haben;)

Gruß
 
Danke für die Antwort!
Wow dann ist es echt ein super Angebot. Herzlichen Glückwunsch. So schöne Tiere und das zu dem günstigen Preis!!! Viel Spaß damit.
 
ja, das ist echt ein hammerpreis. ist allerdings nur ein angebot und das auch nur heute in köln :)
 
Hi Svenja
da warste wohl die erste die den thread eröffnet hat
mir gehts glaub ich genauso wie dir
richtig faszinierend die kleinen,richtig fleißig am wuseln
is was ganz anderes als wenn man die bees oder so beobachtet
morgen früh wenn ich aufsteh gehört der erste blick den kardinälen :-)))
 
Huhuuu,

noch jemand der absolut happy ist und mit 10 Caridina cf. spongicola/ Harlequin Garnelen nach Hause gegangen ist. :clap:
Mal davon ab war es wieder mal super nett mit euch zu quatschen und Kaffee zu trinken. :yes:

Liebe Grüße
 
Hi,

sooo bin nun auch fertig mit einsetzen und knipsen....*lach
Ich war auch so frei und habe einen Großeinkauf gemacht*lach

img_3728.jpg


img_3731.jpg


LG Tanja
 
guten morgen ihr glücklichen :D

der erste blick heute morgen ging direkt ins kardinals-aquarium.
alle munter und fleißig :hurray:
sind schon tolle tiere :)

Zitat Heike: Mal davon ab war es wieder mal super nett mit euch zu quatschen und Kaffee zu trinken. :yes:

geht mir genauso :)
 
Hi,

hab auch gerade mal geschaut, zuerst nix gesehen, aber dann 5 von 10 die kopfüber im Riccia fluitans sitzen und sich das Geschehen von oben anschauen.
Liebe Grüße
 
Hallo,

:drool5: ...
Kerstin, Tanja, Heike - wann kann ich denn mal zu Besuch kommen zum Gucken :D?!
 
Hey,

Patty, die Tür steht dir jederzeit offen....naja gut außer Nachts, da schlaf ich dann mal*gg

Meine Tierchen sind glaube ich auch alle fleisssig am wuseln. Sehe mal wieder nicht alle Tiere...

LG Tanja
 
Guten Morgen,

Harlekins, Kardinäle und die "neue" Sulawesi-Art, die ich mitgenommen habe, sind wohlauf durchs Becken am Wuseln. Auch die Harlekins sind zurzeit überhaupt nicht versteckt unterwegs.

Heute Abend versuch ich noch ein paar Bilder zu machen.

Schönen Sonntag!

Nachtrag!
Achja @ Patty: Setz dich in den Flieger, wird sowieso mal Zeit :-)

LG
Kerstin
 
Hallo Tanja,

Dank Dir, gerne mal! Und den kleinen Orangenen auf dem 2. Bild kenn´ ich doch persönlich, oder ;)? Wächst er auch gut? Dass die Gehäuse keine Schäden haben, find ich bei meinen Kleinen echt super. Die werden mal prächtig ausschauen!!!
 
Guten Abend,

so, hier noch die beiden Arten, die ich zu den Harlekins noch mitgenommen haben.

Bei diesen Tieren habe ich jetzt den Hinweis bekommen, dass es sich evtl. um die Mamboo Bee handelt. Jedoch scheinen die Tiere auf Bildern im Netz eher bräunlich gebändert zu sein und diese hier sind pechschwarz. Die Biler sind noch von gestern Abend, kurz nach dem Einsetzen. Heute haben sie den Weißanteil schon erhöht.

sulawesi-fluss.jpg


Zudem habe ich noch meine Gruppe Kardinalsgarnelen etwas aufgestockt:

kardinalsgarnele-2712.jpg



LG
Kerstin
 
huhu,

ich komme garnichtmehr von meinen kardinälchen los :D
die wuseln so schön im becken rum, einfach super :D
morgen müßte das becken picobello sein, so wie die da rumwuseln*gg
 
Zurück
Oben