Get your Shrimp here

XXX-Red Fire

Nelen-Jojo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.516
Hat hier schon wer seine Red Fire bei XXX bestellt? Die sehen auf dem Bild schon fast nach Sakura aus. Sind die wirklich so prachtvoll rot?

Edit by Tizian: Keine Nennung Online-Shops

denke mal das werden Beispielbilder sein^^ Ob die dann alle so aussehen? Wer weiss das schon ist ja jedes mal anders bei Lebewesen. Wenn Du sicher sein willst hol Dir Garnelen doch im Geschäft wo Du sie siehst.Gruss

Ich hab mir mal die Bewertungen durchgelesen.
Keiner hat geschrieben,
dass sie blasser sind,als auf dem Bild.
Mehrere haben aber geschrieben,dass sie Knallrot sind...

Gruß,
Mathias

Hallo zusammen,

es ist immer so eine Sache, ein tragendes Weibchen mit intensiver Farbe abzulichten und Tiere zu verschicken, die aus dem Aquarium gefangen werden, wie sie gerade ins Netz schwimmen.
Richtig ist, dass man zur Zeit wirklich große Garnelen bekommt. Sie stammen entweder aus Indonesien oder aus der Zuchtfarm des Preisträgers des Garnelenchampionats (Gruppe Red Fire/Sakura) aus Taiwan.

Gruß
Friedrich

Hallo,

Die lebenden Tiere werden in einer Spezialverpackung direkt vom deutschen Züchter nach Hause geliefert(...)

irgenjemand Drittes müsste demnach Zwischenhändler sein. Der deutsche Züchter liefert ja ebenso direkt Caridina propinquas aus. Beim ersten lesen denkt man da doch fast, dass letztere im größeren Umfang erfolgreich nachgezüchtet werden...

Grüße
Hanno

also ich hab zwar keine RF bestellt aber Allenis, die waren auch sehr farbintensiv.

also ich bin bisher sau zufrieden mit XXX

Edit by Tizian: Keine Nennung Online-Shops

Ich habe schon bei XXX (ihr wisst schon;)) die RF bestellt. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber nach meiner Beurteilung sind es schön farbintensive Tiere. Am Anfang waren sie noch etwas blass wurden aber nach einem Tag schön Rot. Die RF sind aber leicht unterschiedlich. Es gibt dunkelroten, die sind nicht am ganzen Körper rot, unten sind sie durchsichtg. Dann gibt es knallrote, die sind komplett rot, richtig intensiv. Die letzten sind hellrot. eingefäbt wie die Dunkelroten, halt nur viel heller. Unten wieder durchsichtig.

Wenn ich morgen Zeit habe, kann ich vielleicht mal ein paar Bilder machen.

P.S. Bei meinen zwei Bestellungen waren immer Babys dabei:hurray: Bei der ersten 6 und bei der zweiten 8.

Nennungen von Shops sind in den Forenregeln doch nicht verboten, sondern Bewertungen. Ist 'n Unterschied!
Ich finds echt nervig, dass man nichts über die S*che f.nd.t, w_il Wö*t*r ni..t au_ge_ch*ieb.en w.rd_n!

Da die Herkunft jetzt unkenntlich gemacht wurde - ich würde gerne Bilder deiner RF sehen, RedrumMoon!

LG jenna

Hey Nelen Jojo (Name?)
Wenn du willst schreib doch Arsat oder mich oder Modgudur85 per PN an
Dann können wir dir wirklich weiter helfen

OT ON!!:

@Modgudur85: Im sinnlos rumeditieren ist mann hier in letzter zeit
bei gewissen Personen immer schneller als bei anderen!
Seltsam nee war.......So so noch so ein Schütze sachen gibts.....

@Arsat: Und was mit Mingo???

@RedrumMoon:Bilder wären nett.

Hallo ihr die ihr wisst worum es geht :cool:

Könnte mich mal bitte jemand aufklären um welchen shop es geht?
Gerne auch per PN...

danke...:D

Ich denke mal es geht um denn ZOO laden mit dem gewissen PLUS aus DE

Wieso verstößt es gegen die Forenregeln sich bei anderen Mitgliedern zu erkundigen, ob die gute oder schlechte Erfahrungen mit dem oder jenen Shop gemacht haben. Wozu gibt es denn die Foren dann, wenn das verboten ist?

Ich finds auch albern D*nn*rl* zu schreiben. Weil ja kein Mensch drauf kommt, dass *=e ist.

BTW und OT,
ich hatte bisher immer gute erfahrungen mit den Tieren von xxx, und gerade weil da immer eine styroporbox drum rum ist und der Versand nix kostet, muss man den Preis für die Tiere ja auch noch aus einer anderen Perspektive betrachten.

Grüße
Paul

Danke Paul - den kannte ich gar nicht ! :cool:

Versandkostenfrei nach Österreich bei Tieren?! -findet man auch selten. (hat schon mal jemand aus Österreich bestellt?)

Es wird ja wohl erlaubt sein Erfahrungsberichte zu teilen, bzw. wenn man neu ist, sich zu erkundigen welche online shops den Erwartungen entsprechen.

Man sollte Vor- und Nachteile offen diskutieren können und eigene Erfahrungen mit anderen usern teilen dürfen?! :rolleyes:

Muss man eine Untergrund-scene eröffnen um über bessere oder schlechtere shops zu reden, oder habe ich gerade etwas falsch verstanden?

^^Ohne jemanden angreifen zu wollen...

Hallo,
leider etwas spät, aber hier ist mal ein Bild. Ein klein wenig unscharf, aber die Rötung sollte man sehen.

Anhänge

• RF.jpg
    RF.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben