Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da ich weder Augen sehe noch was vom Darm gehe ich jetzt erstmal von normalen Scheibenwurm aus der harmlos ist . Nicht jeder Wurm ist gleich gefährlich auch ungefährlich von Planarien oder Schneckenegel zu unterscheiden ist manchmal nicht so einfach wie ich selbst feststellen konnte . Ich hab ein Becken mit Planarien gehabt und Scheibenwürmer eins mit Planarien und Egel die Egel sammel ich weiter tapfer ab und in meine Vasen hab ich weiße harmlose Scheibenwürmer die ich mir jedoch immer sehr genau mit einer Luppe ansehe .
Planarien bemerkst du wenn du sie nicht unterscheiden kannst zu anderen Tieren auch daran das der Schneckenbestannd ab nimmt . Dann der Garnelen bestand es kommen weniger Flusen hoch . Beim Beobachten der Tiere fehlt dier auf das der Sand Kiss zu kleben Scheind und die Tiere bestimmt Bereiche neiden auf einmal. Das waren jeden falls meine Beobachtungen zu den Temar .
Vielen Dank für deine Antwort. Habe bisher auch nur den einen entdecken können. Bin quasi noch Anfänger und hatte schon was über Planarien gelesen und leicht Panik bekommen. Der Schneckenbestand nimmt eher zu entdecke täglich neue.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.