Get your Shrimp here

Wur sind eltern^^

Sassi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.718
Haaaaaaaaaach ich bin so happy!!!

Am 21.4 haben wir unsere neuen Bienen (schwarz) geholt, an dem tag hab ich die erste schwangere cr enddeckt...bis dahin hab ich noch ein paar weitere (2cr 2bienchen) enddeckt. Seit ca dem 28.5 guck ich täglich suchend das aquarium ab, und heute ham mein vater und ich mal wieder etwas größeren wasserwechsel gemacht (weil nach 5wochen nur miniwasserwechsel mit wärmeren wasser war das mal wieder nötig) und irgendwann schrei ich auf und deute auf eine wunderschön dunkelrot gefärbte minigarnele mit hübschen weißen bändern (echt hübsch) mein vater holt die lupe...und ich fang an zu zählen...8 haben wir schon mindestens *freu*

da fällt mir ein ph wert ist 5oder 6 (hab keine farbskala, hab das ph papier aus dem chemie unterricht mitgehen lassern^^)

man ich bin glücklich...hoffentlich häuten sich die anderen nich so viel...eine hat sich aber keine schwangere...und ein herr der schöpfung wollte eine schwangere schwängern^^

Aber die babys müssen schon länger drin sein, sind nämlich schon so 5mm groß^^

PS: mein vater hat eben gerade das javamoos das er ausversehen für algen gehalten hat (ich manage das mit den pflanzen) entfernt und als wir die babys gefunden haben mit ner lampe durchsucht...war aber kein baby drin ; )

Hallo Sassi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
aber
[/quote]PS: mein vater hat eben gerade das javamoos das er ausversehen für algen gehalten hat (ich manage das mit den pflanzen) entfernt und als wir die babys gefunden haben mit ner lampe durchsucht...war aber kein baby drin ; )
Garnibabys in Javamoos mit einer Lampe suchen ?

Ich habe vor kurzem einen größeren Kongofarn ,welcher auf einer
Kokosnuss aufgewachsen ist über einer Plasteschüssel mit gegärtnert.
Dabei habe ich den Farn immer wieder mit Wasser übergossen und mindestens 8 RF welche ich nicht gesehen hatte ins AQ ünerführt.

Jetzt werde ich immer ,wenn ich etwas mehr Grünzeug entferne ,dies
sorgsam im Wechselwasser durchspülen.

MfG Jörg

Zurück
Oben