Hallo an alle!
Ich habe einmal eine ganz doofe Frage... Für mein 30 l Becken benötige ich Düngermengen von 0,5 ml, welche ich mit einer Spritze (ohne Nadel natürlich) entnehme und dadurch gleich richtig dosieren kann. Nun wird es langsam schwer, aus einer 500 ml Flasche damit eine so kleine Mengen herauszubekommen, ohne dass mir die Spritze in die Flasche fällt![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Daher meine Frage an die Kreativlinge unter euch:
Worin kann ich (kleinere Mengen) Flüssigdünger gut aufbewahren und leicht entnehmen? Oder welche Utensilien habt ihr dafür in Verwendung?
Bin schon mal gespannt!![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich habe einmal eine ganz doofe Frage... Für mein 30 l Becken benötige ich Düngermengen von 0,5 ml, welche ich mit einer Spritze (ohne Nadel natürlich) entnehme und dadurch gleich richtig dosieren kann. Nun wird es langsam schwer, aus einer 500 ml Flasche damit eine so kleine Mengen herauszubekommen, ohne dass mir die Spritze in die Flasche fällt
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Daher meine Frage an die Kreativlinge unter euch:
Worin kann ich (kleinere Mengen) Flüssigdünger gut aufbewahren und leicht entnehmen? Oder welche Utensilien habt ihr dafür in Verwendung?
Bin schon mal gespannt!
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)