Krosse Krabe
GF-Mitglied
Hallo
Ich heiße Marc komme aus der nähe von HH und mich hat das "Garnelenvirus" auch voll erwischt
.
Ich hatte eigentlich seit dem ich 12 JAhre alt war immer ein AQ nur als ich bei meinen Eltern auszog hat das Hobby eine klein 5 Jährige Pause eingelegt bis meine sensucht mich vor
2 1/2 gepackt hat und ich mir ein AQ mit Blauen Florida Flusskrebsen zugelegt habe.
Seit dem hat sich auch öffter Nachwuchs eingestellt und alles lief Prima
. Vor ca einem Knappen Jahr erzählte mir ein Freund von einem Freund der Garnelen züchtet und zuviele Redfire hatte und fragte ob ich welche haben möchte, da mir Garnelen schon läger ins Auge in den Zoohandlungen ins Augegefallen sind, habe ich angefangen mich Intensiv darüber zuinformiern ( auch mit viel Hilfe des Forums an der Stelle ein großes Danke schön
)
Leider habe ich seit der Zeit auch schon einige Rückschläge ertragen müssen ( Garnelsterben obwohl WW IO waren, Planarien, Süßwasserpolypen ect.
( aber auch das konnte mit Hilfe des Forums beseitigt werden ( Hier steht ja fast alles
)
Nun gut mittlerweile Halte und Züchte ich mit mehr oder weniger erfolg 2 Krebs und 5 Garnelenarten und Besitze 7 Becken und es sollen noch in den nächsten Wochen/ monaten noch 3 Hinzukommen.
Ich würde gerne noch ein paar Bilder vom Bau meiner kleinen Anlage und Von den Krebsen einfügen nur leider sollen die Angeblich zugroß sein vielleicht kann mir da ja jemand helfen .
Über ein paar Nette Kommentare würde ich mich freuen.
Ich heiße Marc komme aus der nähe von HH und mich hat das "Garnelenvirus" auch voll erwischt
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich hatte eigentlich seit dem ich 12 JAhre alt war immer ein AQ nur als ich bei meinen Eltern auszog hat das Hobby eine klein 5 Jährige Pause eingelegt bis meine sensucht mich vor
2 1/2 gepackt hat und ich mir ein AQ mit Blauen Florida Flusskrebsen zugelegt habe.
Seit dem hat sich auch öffter Nachwuchs eingestellt und alles lief Prima
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Leider habe ich seit der Zeit auch schon einige Rückschläge ertragen müssen ( Garnelsterben obwohl WW IO waren, Planarien, Süßwasserpolypen ect.
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Nun gut mittlerweile Halte und Züchte ich mit mehr oder weniger erfolg 2 Krebs und 5 Garnelenarten und Besitze 7 Becken und es sollen noch in den nächsten Wochen/ monaten noch 3 Hinzukommen.
Ich würde gerne noch ein paar Bilder vom Bau meiner kleinen Anlage und Von den Krebsen einfügen nur leider sollen die Angeblich zugroß sein vielleicht kann mir da ja jemand helfen .
Über ein paar Nette Kommentare würde ich mich freuen.