Get your Shrimp here

Wollis Bürocube

Wollmaus

GF-Mitglied
Bewertungen
169
Garneleneier
12.267
Hallo und sonnige Grüße aus Ost-Berlin,

ich war mal eben beim Fressnapf, brauchte Rote MüLas für Gideon und Tormec für meine Bienchen.

Ihr glaubt nicht, was dort einfach und völlig respektlos in meinen Wagen gehüpft ist.

Den Preis, den ich dafür zahlte, halte ich (noch) geheim. :hehe:

Büro.jpg

Soso... angesteckt mit den Miniwürfelchen?

Dann schau mal, ob Du den Filter sicher bekommst und verrate mir die Lösung :D
Complete plus? Dann lass mal schön den D-Mix weg...

Und wer soll da mal rein?

Die Beckeritis kursiert anscheinend im ganzen Land...

LG
Tanja

Wenn ich grob tippen müsste dürfte das Etikett eine 79,- € Beschriftung haben :P Aber man kann es nur schwer erkennen. Sollte meine Vermutung stimmen dann hätte ich da auch zugeschlagen :)

jaja immer diese spontanen Einkäufe - das ist bei uns allen ja immer so gefährlich

Mein Becken ist noch gar nicht eingelaufen - da plane ich gedanklich schon das Nächste :whistling:

ich hoffe es waren nicht 79 € - bei 30l gibts das noch im Auktionshaus für 69,90 €

Hihi,

eigentlich wollte ich ja im Büro nur 10l, aber bei dem Teil, dazu noch mit LED, da konnte ich nicht widerstehen.

Im Auto dachte ich dann, der wäre auch perfekt für meinen Plan im WoZi einen MW-Cube aufzustellen. Aber eigentlich pansche ich viel zu gerne im Wasser.

Den Mix wollte ich weglassen. Über den habe ich hier schon zu viel negatives gelesen.

Und da ich noch nicht weiß, wie meine Kollegin nebenan darauf reagiert (die muss mich ja vertreten, wenn ich mal im Urlaub bin) werden da auf jeden Fall Schleimerchen einziehen.

Und @nupsi zu den Filter hab ich gerade eine Idee, die schreib ich dir aber in deinem Tröt.

Jetzt kommt Dichtetest.

Und ja, es waren unglaubliche 79,- €. Allein die LED ist arschteuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beglückwünsche dich zu deinem neuen Cube :D
Hier darf ich leider keine neuen Becken aufstellen, mein nächstes Projekt ist eine Schneckenvase :P

ok das war ohne LED - das stimmt
das Set was ich meinte war das Nano Cube Complete Set

Aber so ist der Preis unschalgbar - da hätte wohl jeder zugeschlagen :banghead:

da hätte wohl jeder zugeschlagen

Ja, wie geil :hurray:

Ich frag den Angestellte "sach mal, der Dennerle Cube zu 80,- €, wo is der Haken?" Glotzt mich gespielt grimmig an "Wenn du ihn nich nimmst, nehm ich ihn nachher mit. Keine Ahnung, was der Chef sich dabei gedacht hat."

Ich ahne, in den kommenden Tagen passiert was. Ich hab in letzter Zeit zu viel Glück. Sehr schicke lila AS mit dunklem Fuß bekommen, vor zwei Tagen CRs aus Betonwasser und heute der Cube. Ich bin ein Glückskind :drool5:

Ich habe bei Hornbach vor einer Woche ein 30 Liter Denerle Nano Cube für 18 Euro gekauft. Ein 20 Liter stand daneben für 15 Euro. Habe endlich ein paar Ersatzbecken.

Geht schon los. Wurde gerade fotografiert. Mist. 17 zu viel auf der Uhr.

Viele Grüße von der mobilen Anja

Wenn Du keine Handy in der Hand hattest ist es ja nicht so schlimm.

Hallo Anja,

nicht verzagen... nein, Deine Glückssträhne hält jetzt an. :yes:
Die wollten nur Dein schickes Auto knipsen... neee, also sowas ist ja nicht Pech, das liegt in Deiner eigenen Hand, wie Du unsere Verkehrsschilder auslegst.
Merke: Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten - allgemeiner Auffassung zum Trotz - nicht je Reifen :D

LG
Tanja

Blablabla. Ihr mich auch. Ich weiß, dass ich zu zügig unterwegs war, aber ich war mit dem Werkstattwagen unterwegs. Meiner ist ja immer noch nicht fertig.

Wie peinlichuploadfromtaptalk1426713399656.jpg

Viele Grüße von der mobilen Anja

Hallo Anja,

ärgere dich nicht. Ne kleine Strafe ist verschmerzbar. Schlimmer ist es wenns nen Fahrverbot gibt oder oder oder

Guten Morgääähn,

So langsam krieg ich den Kopf wieder frei, hab seit gestern nach zweieinhalb Wochen endlich mein Auto wieder. Bin immer noch froh, dass das nicht meine Versicherung zahlen muss :cheers2:

Uuuund, da heute mal keine Sonne scheint, hab ich sogar meinen kleinen Würfel ablichten können. Von der schwarzen Rückwandfolie hab ich mich getrennt, das war trotz Sonne oder Beleuchtung zappenduster da drin.

Da die meisten Pflanzen aus meinen beiden Pfützchen zu Hause sind, haben sich doch glatt drei Auswanderer eingeschlichen. Zwei Red Fire und eine Rili.

Die drei sind wohl ein wenig einsam in den 30 Litern. Die beabsichtigten Blasenschnecken sind voll die Langweiler und weigern sich, Fangen zu spielen.

Nachher hol ich noch den Babyprotect, weil eine der Red Fire ´ne Eiertante ist.

Schnell noch Handybildchen: Büro1.jpg

Moin Anja,

das sieht doch sehr vielversprechend aus.
Ich hatte voll nicht mitbekommen, dass es sich bei Deinem Schnäppchen hier um einen 30er Würfel handelt, wow, um so besser :)

Wenn schon gleich eine Eiertante an Bord ist, kommt ja schnell Leben in die Bude ;)

Mein Bürocube ist längst eingefahren, aber kann halt erst nach Ostern besetzt werden. Ist ja nicht mehr lange hin... freu :hurray:

LG
Tanja

Zurück
Oben