Get your Shrimp here

Wohl erster Schneckennachwuchs!!!

beaty

GF-Mitglied
Bewertungen
6
Garneleneier
26.609
Ich denke ich bekomme den ALLERERSTEN Schneckennachwuchs! Blaue PHS hatten gestern vieeeel Spaß :rofl: morgens früh hab ich sie erwischt :rofl:

Und heute habe ich 5 Eiablagen auf der Vallisneria gefunden. und noch 4 auf nem kaputten Blatt was ich eigentlich wegschmeissen wollte - dieses hab ich in die 5 liter techniklose Pfütze gegeben, vielleicht klappts da ja auch?

Ich bin ja seeehr gespannt! Bin bekloppt wa? Aber hoffentlich in guter Gesellschaft hier im Forum...

ich kann mich vor eier und kleinen PHS nicht mehr retten had ne rote und ne blaue in meinem minibecken und da hab ich fast jeden tag ein bis 2 neue eiergelege an der scheibe und es werden jeden tag mehr ich kann nur jedem raten sich nur für eine zu entscheiden die vermehren sich schneller als karnickel:eek::D

soviel ich weiss hängt das von der fütterung ab, weniger futter, weniger schnecken :-)

Blaue und rote Schnecken kann man doch prima abgeben ;). Da gibt's Leute, die zahlen sogar was dafür...

Cheers
Ulli

ja da magst du recht haben aber ich hab beide zusammen in einem becken und da ja fast alle immer von rein erdig reden hat sich da wohl erledigt^^ ich werde meine brotr in mein neues becken um verfrachten so bald es eine woche läuft und dann ist gut

Zurück
Oben