Get your Shrimp here

Woher Sakura Garnelen für Erstbesatz beziehen?

weezle

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.826
Hallo Zusammen,

in ein paar Tagen ist es so weit, und die ersten Nelen sollen in unseren Dennerle 60l Cube Einziehen.

Wir würden gerne Sakura Garnelen einsetzen, da wir hier flexibler mit den Wasserwerten sind, und uns die Sakura Art auch gut gefällt.

Bei uns bei Zoo Zaj** kosten die allerdings 4 EUR das Stück.

Wie viele sollte ich am Anfang einsetzen?

Ich hatte an 20 Stück gedacht. Das wären dann aber 80 EUR uff :arrgw:

Kennt jemand hier günstigerere Bezugsquellen oder hat vielleicht jemand welche zu verkaufen? Ich darf leider noch nicht ins Suche Forum posten.

Wir hätten gerne 20 gut gefärbte rote Sakura für den Erstbesatz - damit auch noch über ein paar Generationen Sakuras rauskommen ,-)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Nils

ich hab auch noch einige abzugeben. sonderpreis weil restposten.

super gene.

meld dich ruhig

Von mir ;-) kommen aus einem französischem Stamm der beim Championat den dritten Platz gemacht hat. :-) Bitte Pn danke.

Wie du siehst, gibt es bereits einige Interessenten. Zusätzlich könntest du natürlich selbst eine Suche am Marktplatz (hier im Forum) platzieren. Die Kleinanzeigen bei Ebay sind auch immer ein guter Tipp, da man auch meist in der näheren Umgebung fündig wird und dadurch die Tiere selber anschauen kann. Meist nimmt man auch mehr mit, als man wollte (das ein oder andere Moos ist schon auf diese Weise in meine AQ gekommen). Der Postweg entfällt dann natürlich auch und man hat meist noch nette Halter, mit denen man fachsimpeln kann ;)

Hallo Zusammen,

danke für die vielen Zusendungen.

Ich glaube wir sind fündig geworden. Danke für euren vielen Tips!

Zurück
Oben