Get your Shrimp here

Wo kauft man günstig 2 kg Mehrweg Co2 Flaschen

mobi

GF-Mitglied
GF Supporter
Bewertungen
260
Garneleneier
13.611
Hallo,

ich habe mich schon "zu Tode" gegooglet.... aber unter 55-60€ habe ich keine (neue) 2 kg Mehrwegflasche gefunden.

Kennt jemand zufällig eine günstigere Quelle?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß
Martin

Hallo Marin,

in der Bucht gehts etwas günstiger. Versandkosten kommen aber noch drauf.

Gruß
Markus

da war Amazon sogar noch günstiger... außer man lässt die gebrauchten außen vor:(

Gruß
Martin

Hi Martin,

Habe meine von Zooroyal. Denke aber auch, dass die um die 50 gekostet hat. Soviel muss man aber eigentlich rechnen und halte ich persönlich für eh relativ günstig.
Wenn man bedenkt dass Flaschen mit Marken Aufdruck gleich mal 150 - 200 € kosten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,

Ich Schick die mal eine PN, da hier ja keine Händler genannt werden dürfen, aber günstiger wird es nicht werden.
Dafür sind neue Flaschen aber auch gefüllt.
Günstigere gebraucht sind dann mit Pech leer, und da eine Füllung 12-15€ kostet, lohnt sich das wahrscheinlich auch nicht.

mit freundlichen Grüßen André

Hallo Marin,

in der Bucht gehts etwas günstiger. Versandkosten kommen aber noch drauf.

Gruß
Markus
Hallo.
Ich habe jetzt schon oft gelesen wenn einer etwas sucht das er mal in der Bucht nachschauen soll.
Ich würd da auch gern mal schauen,nur weis ich leider nicht wo/was ist die Bucht?
kannst du mir das mal bitte erklären.

Hallo.
Ich habe jetzt schon oft gelesen wenn einer etwas sucht das er mal in der Bucht nachschauen soll.
Ich würd da auch gern mal schauen,nur weis ich leider nicht wo/was ist die Bucht?
kannst du mir das mal bitte erklären.

Hallo Tommy,

Damit ist ein großes, bekanntes, Onlineauktionshaus gemeint.

Bucht bedeuted auf Englisch "bay". ;)

Gruß
Markus

e-bucht;)

Gruß
Martin

hallo Martin,
such doch mal ob du in deiner nähe eine brandschutzfirma hast die feuerlöscherservice durchführen.
erstens haben die häufig ihr Sortiment schon an Aquarianer angepasst und führen standart co2 flaschen
oder sie zeigen dir was passendes aus ihren druckbehältern.

andy

Hallo,
ohne viel zu suchen und recherchieren, und mit problemlosem Austausch, wenn was nicht ok ist - bei Zooroyal gibt’s die 2 Kg Flaschen für rund 50€

Zurück
Oben