Get your Shrimp here

Wo kauft ihr immer eure Garnelen/Schnecke?

engill

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
14.651
Hallo,
ich möchte mir per Internet ein paar Schnecken und Garnelen kaufen, aber welchen Online-Läden kann man vertrauen? Denn ich möchte nicht dass dann bei mir kranke oder tote Garnelen ankommen.
Wo bestellt ihr immer eure Tiere?

Hallo Engill
ich kaufe sie mir immer hier am Marktplatz umd war bis jetzt immer sehr zufrieden
mfg Steffen

Schau dich am besten in irgendwelchen Lokalen Kleinanzeigen durch um die Garnelen gleich in deiner nähe abholen zu können!
So kannst du dir gleich schöne raussuchen und musst nicht befürchten das die Tiere tot in der Tüte ankommen.

Wäre so mein Tip, viel Spaß!

Lg Ikone

edit: Hey Steffen! xD
Die Red Fire machen sich gut und leben alle noch :)

Hi Engill,

Links zu Shops kannst du hier nicht erwarten, siehe AGBs. Das Forum hat aber einige nette Banner im Header, da kannst du ja mal durchklicken. Wenn du dich auf einen Shop eingeschossen hast, mal bei Ciao oder hier im Forum danach suchen und Kundenmeinungen studieren.

Ansonsten - ja, Marktplatz wurde ja schon gesagt. Börsen sind auch immer ganz nett, und die besten Schnäppchen staubt man mMn auf Ausstellungen, Championaten usw. ab. :)

PS: Scroll diese Seite mal nach unten. Unter "ähnliche Themen" findest du ähnliche Themen, so gut wie baugleich zu diesem hier. :D

wenn du googelst nach den tieren findest du auch professionelle händler.
habe früher öfter bei verschiedenen online händlern bestellst und bisher keine probleme!

natürlich ist nicht jeder gleich, auch die jahreszeit für den versand spielt eine rolle und natürlich die eingewöhnug und die wasserwerte die du den tieren zumuten willst.

hi,
ich hole meine Tiere immer von einem privaten Züchter!
Im intzernet habe ich aber auch schon andere züchter in der nähe gefunden also solltest du einfch mal gucken nah angeboten in deiner nähe oder du bestellst dir welche im internet!!!

Jannik

Ich hab sehr gute Erfahrungen in der Bucht Kleinanzeigen (hoffe jeder weiß was gemeint ist) gemacht.Hab einen wirklich guten Züchter gefunden bei de ich sicher wieder kaufen werde...
Online habe ich auch etwas bestellt was laut Verkäufer am Dienstag versendet wird...ich hoffe mal das alles gut geht-werde berichten...
im normalen Zoohandel sind mir die Tiere viel zu teuer...bei uns kostet eine einfache Red-Fire 3,95€...und Privat ab 0,50€

Ich vergaß, das WiLo-Haus zu erwähnen. ;)

Ich kaufe meine Tiere nur noch von privaten Züchtern in meiner Umgebung wo ich sehen kann wie die Tiere gehalten werden . Bisher gab es nur einen einzigen Online Shop der auch das verkauft hat was er angeprießen hat .Im WiloAhaus muß man auch sehr aufpassen das man nicht Schrott bekommt oder über den Tisch gezogen wird ^^

Ich kaufe und verkaufe im Wilo-Haus, bisher hab ich da keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Auch hier im Marktplatz hab ich sowohl ge- als auch verkauft. Lief ebenfalls alles Problemlos.
Ich finde es hier und im Wilo deutlich günstiger als im Handel. Meist ist es auch bessere Qualität.

Gruß Ronald

Zurück
Oben