Get your Shrimp here

Wo kauft ihr eure Garnelen?

Wo kauft ihr eure Garnelen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Bewertungen
0
Garneleneier
4.623
Hi!

Wo kauft ihr eure garnelen? beim,händler,internet.......

LG Hans

Überall wo es Tiere gibt die ich haben möchte !

Ich kaufe Garnelen überwiegend im Internet,
weil die Preise einfach viel fairer sind!

Gruß,
Mathias

Hallo,

ich kaufe sie auch Internet,Privat,Händler...

aber überwiegend im Internet in passenden Foren,wenn möglich hole ich sie persönlich ab.
Habe mir auch schon im Handel schöne Tiere gekauft,aber nur dann wenn alles stimmt drum herum...ja,ich bin eine die "stundenlang"vor einem AQ mit der Nase hängt und sich die Tiere erst anguckt bevor ich zuschlage oder auch nicht.

Manchmal bekommt man verschiedene Tiere einfach nicht von privat so das man ausweichen muss.

MfG Sanne

Hallo,

meine Blue Pearls hatte ich letztes Jahr privat gekauft. Die Colorbienen bei den Logemännern wo auch nach dem Umzug meine Bees herkommen werden. Tiger werde ich mir hier von nem User aus dem Forum nehmen...

Hallo.

Das Thema gab es doch erst vor einiger Zeit :confused:
Ich hol mir Garnelen meistens aus Foren von Privatleuten.

Hallo Hans,
ich kaufe auch nur im Netz,
war am samstag in nem grossen "Fachgeschäft".
In jedem Nelen Becken waren tote.
Ich hab den Verkäufer gefragt ob er Tiere aus so einem Becken kaufen würde.
Habe von ihm keine Antwort bekommen---reicht ja als antwort.

Meist von Privat oder im inet von namenhaften Online Händler
MfG
$ebu

Hi
die besten Erfahrungen habe ich bei privaten Züchtern gemacht und da stimmt auch der Preis.
In den Geschäften hier im tiefsten Bayern sind die Preise teileise unbezahlbar (CPO für 20 Euro, Red Fire für 4 Euro), bzw. kriegste viele Garnelen gar nicht. Wenn man dann selber genug von den Viechern hat, kann man sich dann andere Arten auch gut ertauschen.
VG Jürgen

Hi,
meistens kaufe ich meine Tiere privat,von befreundeten oder bekannten Haltern(zB hier aus dem Forum).Damit bin ich bisher immer gut gefahren.
Bei seltenen Tieren oder welchen die es nur als WF gibt auch mal im Netz(Wilo Auktionshaus usw)

Ab und zu auch beim Zooladen vor Ort,meine Händlerin hat mir zB wunderschöne WF Tiger zu nem echt super Preis besorgt.

Liebe Grüße Steffi

Ich kaufe die Tiere von Privat im Internet ;-)
Und da wo ich das finde was ich haben möchte...
Aber überwiegend auf Aquamessen/-börsen und Leuten hier in der Umgebung

Zurück
Oben