Get your Shrimp here

Wo kaufen?

Ninchen007

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.231
Hallo,
ich bin schon seit einiger Zeit an Garnelen interessiert und habe mich auch schon informiert.
Mein erster Gang war zu meiner Zoohandlung in der Stadt, die natürlich keine Garnelen haben. :(
Dann habe ich hier im Internet immer wieder die online-shops gesehen. Das ist ja ansich nicht schlecht, aber mir kommt das ein bisschen komisch vor, Garnelen mit der Post zu schicken! :o

Also wollte ich eigentlich nur fragen, ob ihr gute Erfährungen mit solchen online shops gemacht habt. Also ich möchte keine Links oder so, einfach nur ein paar Tipps ob online-shops was taugen!

Danke schon mal, MfG Ninchen007

Hallo Ninchen,

da gibt es solche und solche. Aber hier im Forum gibt's nen Biete-Bereich, da findest Du viele tolle Angebote (deutlich günstiger als in den Shops, und meistens sind die Tiere aus den Hobbyzuchten auch stabiler).

Garnelen mit der Post zu schicken geht schon, wenn man ein paar Dinge richtig macht :) .

Liebe Grüße
Ulli

Hallo Ninchen!
Also ich muss sagen das ich hier gute erfahrungen mit den garnelen per post habe!
Dacht mir auch erst das es komisch ist,aber wenn man es richtig macht,wie zum beispiel nicht später als mittwoch versenden usw. dann klappt das sehr gut,und günstiger waren sie auch,bzw. bei uns hier im geschäft weiß auch keiner was über die kleinen Garnelen,leider!

Hallo,

ich empfehle gern www.meine-fischboerse.de. Da sind sowohl Private wie auch Gewerbliche vertreten. Bei beiden gibt es natürlich solche und solche Anbieter.

Danke für die schnellen Antworten!
Ich war jetzt auch im Nachbarort, auch nichts! Also denke ich, bevor ich halb Deutschland abfahre, dass ich es mal mit den "Garnelen per Post" versuche! :D

Liebe Grüße
Nina

Hi
habe auch so angefangen und habe sehr gute Erfahrung
gemacht was den Versand von Garnelen angeht
ich kaufe aber nur noch Garnelen von Privatleuten da ich mit großen Versandgeschäften schlechte Erfahrungen gemacht habe
möchte hier aber keinen schlecht machen
es kann immer was schief gehen
netten Gruß jan;)

Danke, werde es mir merken!
Habe auch schon von Privatleuten hier aus dem Forum Nachrichten bekommen, also denke ich bin ich hier an der richtigen Adresse! ;)

lieben / netten / freundlichen / ... Gruß Nina

Zurück
Oben