Get your Shrimp here

Wo ist meine Ringelhandgarnele?

gorgi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.263
javascript:emoticon(':@')Hallo erst mal- ich bin noch ganz frischer Garnelenfan und habe jetzt vielleicht eine ganz (doofe?) Frage :Da in meinem 160L Becken fast alle Neons durch meine RHG dezimiert wurden ,habe ich sie ins Große (875L) zu meinen 15 Sumatra, 44 Antennenwelse , 8 Siam.Rüsselbarben, 40 Panzerwelse und 8 Rotkopfsalmler dazugetan. Sie hat sich gleich ein Java-bewachsenen Stein ausgesucht und rege verteidigt. Nun, nach ca. 10 Wochen habe ich mir ein Artenbecken für Garnis angelegt und wollte die RHG reinsetzen - doch sie war nicht mehr da!! Ich habe das komplette !!
AQ ausgeräumt und nichts- gar nichts- gefunden! Was ist geschehen?? Bitte gebt mir einen Tipp ,was passiert sein könnte.Dafür danke ich ganz herzlich, viele Grüße Gorgi

Hi Gorgi,
wahrscheinlich ist die Garnele aus irgendeinem Grund gestorben. Entweder durch das Umsetzen, oder einen der Fische. Die übrigen Mitbewohner haben dann für die Restebeseitigung gesorgt.

Danke Lidija(schöner Name),
ich dachte nur-da muß doch was übrig sein - zumimdest ne Spur Panzer oder so- sie war ja auch schon 10 cm groß! Naja .Ich bin eben traurig darüber, sie war schon ein Prachtstück. Weiß jemand auch eine g u t e Quelle um Garnis zu kaufen??
viele Grüße Gorgi

Bitte!
Nee, da bleibt nix übrig. Der kleinste Rest wird noch von Bakterien zersetzt. Ich bin auch immer totunglücklich, wenn auch nur ein Tier in meinem Becken stirbt.
Welche Garnelen suchst du denn? Am besten gibst du eine Suche-Anzeige hier im Forum auf!

Ringelhand

Hi,
wo kommst denn her? Wir haben einen Laden wo wir Garnelen anbieten u. a. auch RHg

Zurück
Oben