Get your Shrimp here

Wo ist die Bucht?

ladylike

GF-Mitglied
Bewertungen
405
Garneleneier
15.524
Ihr Lieben,

sehr häufig lese ich Empfehlungen von Aquariumzubehör, die aus der Bucht bezogen worden sind. Wenn ich nun die Bucht google - auch mit dem Zusatz "Aquarium" , sehe ich wunderschöne Urlaubsziele, die zwar Fernweh erzeugen, aber sonst nix :rolleyes: ... ja ja ... Wie finde ich die Bucht, die ihr meint?

Hallo,

wie schön - man lernt auch im Alter nie aus. :hurray:

Ich denke, die Frage wird bei den Wissenden, zumindest zur Belustigung beitragen. :D Ich lach im Voraus schon mal mit!

Lieber Johannes,

schön, dass ich nicht allein Unwissend bin bzw. war. Ich finds wirklich recht lustig, denn es liegt so sehr auf der Hand - aber eben nur, da ich es jetzt auch ableiten kann ... das Blöde ist - jetzt google ich die ganzen schönen Urlaubsbuchten nicht mehr.

danke bine! so fängt der tag doch gleich gut an - urlaubsziele, fernweh... zuuu gut - für mich jetzt schon ein klassiker! :D
ich hab aber auch ne weile gebraucht bis ich dahinter kam was es mit der bucht auf sich hat.

ähm - gute reise :D

Jow, ich habe mich auch ständig gefragt welchen shop die meinen und beim Suchen im internet auch nix gefunden ;)

Wenn man es weiß erklärt es sich von selbst*herrlich...einmal ne Runde mitlach

sg

Huhu,

das ist witzig denn als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich,
ebay wäre offline. :ausla:

Gruß Lars

Ja Ja Lars, du gehörst ja auch zu den Wissenden! Danke, dass Du mir zutrautest dazuzugehören!

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen: Andere Forum hatten zur Bucht auch Links eingestellt und ich bin auch bei Ebay gelandet. Aber ich dachte, vielleicht heißt ein Verkäufer "Bucht" oder so, ich verrate Euch aber nicht, dass ich sogar mal nach einem Verkäufer mit diesem Namen gesucht habe, das wäre mir jetzt einfach zu dumm.

Und was lerne ich daraus: Bei Blondys fällt der Groschen noch nicht einmal ansatzweise pfennigweise! :arrgw:

@lars: das war auch mein erster gedanke :)

es lohnt sich immer wieder sonntags früh aufzustehn!

Ihr Lieben ... so mein Geistesblitz des Tages ... ich stelle jetzt Ebay-Auktionen ein! Dafür lohnt sich das Frühaufstehen noch viel mehr :cool:

:D mach dir keine Gedanken, das wird öfter gefragt, als du meinst, ich habs am Anfang auch nicht gewusst.

Ich habe auch keine Ahnung, wer das eingeführt hat, wird wohl wegen des "Shoplink Verbots" passiert sein? Ihr dürft aber ebay sagen, solange ihr keine Links zu Auktionen einstellt :)

LG

EEEEEEEEEEEEEBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY

Sobald ich momentan wieder auf Themen und Beiträge stoße, in denen das Wort Bucht auftaucht kann ich mir immer noch nicht das Grinsen verkneifen ;)

Vor allem, daß einige dachten bei dre Überschrift die Bucht ist nicht mehr erreichbar*herrlich

Da hatten also Unwissende wie Wissende hier Spaß!

Zurück
Oben