Get your Shrimp here

Wo gibt es kostengünstig Garnelen

tobias600

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.199
Hallo zusammen,

wo kann man günstig Garnelen erwerben?

Danke & Gruß
Tobias

Hier auf dem Marktplatz oder in deinen regionalen Kleinanzeigen.
Im laden kosten die kleinen meist das Doppelte als wie sie hier Angeboten werden.

LG Chris

EDIT: Lass dir aber gesagt sein das es kein wirklich günstiges Hobby ist.
Die anschaffung eines Aquariums etc. kann schon gern mehrere hundert Euro kosten (auch die kleinen Nanobecken).

EDIT: Lass dir aber gesagt sein das es kein wirklich günstiges Hobby ist.
Die anschaffung eines Aquariums etc. kann schon gern mehrere hundert Euro kosten (auch die kleinen Nanobecken).

Ohhhhh jaaaa :) da erinnere ich mich gerne zurück, ich hatte zwar das AQ geschenkt bekommen aber dann kam hier neue Pumpe, da eine co2 Anlage, hier neue Pflanzen, ohh doch Sand anstatt Kies, dann moduliert man um, dann gehen Pflanzen kaputt wenn man noch unerfahren ist und letztendlich können bei unerfahrenen nutzer Algen entstehen, die dann doch die Nerven des neulings unter beweis stellen.

War damals bei mir genau so, wollte Garnelen haben bzw ein AQ, naja und ich dachte so teuer kann es nicht sein, im gegenteil :), gut es sind jetzt keine tausende euros aber wie gesagt es kostet was :) Aber schön zu hören das es hier neue gibt die interesse haben, es kostet zwar ein bissel was, aber es ist ein wirklich schönes Hobby, vorallem suchtfaktor hoch 3 man will immer mehr, bin mittlerweile bei 3 Aquarien :D. Ein 20l Nano, 54 Liter, und ein 300 Liter Becken :D

Lg Flo

Hallo zusammen,

danke für Antworten. Ich bin halt nur nicht gewillt 4-5 € /Stk für eine RF oder eine Amano auszugeben. So ungefähr sind die Preise im Einzelhandel bei uns. Das Angebot im Marktplatz ist auch nicht gerade groß. Werde wohl mal ne "Suche" einstellen.

Gruß
Tobias

hey

also ich bin bis jetzt hier immer fündig geworden!

Du bekommst hier Red Fire Garnelen meist schon für unter einen Euro (dementsprechend ist aber auch die Farbdeckung).
Über die Preise bei den Zoofachgeschäften kann ich auch immer nur den Kopf schütteln aber die Schlagen ja noch mächtig auf.
Vielleicht findest du ja auch einen Züchter in deiner Nähe die, die von dir gesuchten Garnelen anbieten und vor allem zu einem für dich angemessenen Preis.

Viel Glück bei der Suche.

LG Chris

Hallo Tobias,

Für eine Anzeige im Marktplatz ist es noch ein wenig früh. Du musst dafür 30 Tage angemeldet sein.

Günstige und oftmals gute Tiere bekommt man auch im Wirbellosen-Auktionshaus.
Lies Dich hier mal bissel ein und dann überleg, ob Du nicht doch 3-4€ für eine gute bis sehr gute Red Fire (Sakura) auszugeben bereit bist. Eine blasse Red Fire wäre mir für 50Cent noch zu teuer. Dann doch lieber etwas mehr für wirklich schöne Tiere ausgeben. Bedenke auch, dass man blasse Garnelen sehr schlecht sieht.
Nur als kleiner Anstoß.

Grüße aus Koblenz
Kay

Gerade eben wurde eine "Biete" Anzeige auf dem Marktplatz aufgegeben mit Red Fire Garnelen für 99 cent/stk.
Vielleicht ist das ja interessant für dich.

LG Chris

Zurück
Oben