Get your Shrimp here

Wo bekommt man Headpacks?

aicha008

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.351
Hallo zusammen,

hab heute mal eine Frage bezüglich Versand von Garnelen:

1. welche Temperaturen müssen nachts mindestens vorhanden sein, dass man sie unbeschadet verschicken kann.
2. wie sieht es mit einem Headpack aus und wo bekommt man diese?

Hab schon oft davon gehört, hab aber leider keine Ahnung wie diese Dinger aussehen und wo man sie bekommt, vielleicht kann mir ja Jemand einen Tipp geben.....

Würde mich freuen, da ich in nächster Zeit Garnelen versenden sollte, aber mir nicht sicher bin, ob sie es bei den momentanen Temperaturen auch überleben werden.

Vielen Dank für eure Hilfe und viele liebe Grüße
aicha008

Schau einfach mal na Heatpack bei ebay wenn du es richtig schreibts wirst du sicher fündig

@Spoeh-Man
Danke für die Belehrung, Englisch war leider noch nie meine Stärke......., hoffe du kannst mir meine Rechtschreibfehler verzeihen.... P.S: Bin fündig geworden.... Danke!!!

@dragon
Danke auch für deinen Tipp, muß jetzt mal sehen, wo ich sie am günstigen bekomme...

LG
aicha008

@aicha008 sollte nicht bös gemeint sein hab ja selber überall rechtschreibfehler nur dachte ich wenn du das richtige suchst wird es einfacher

@ Spoeh-Man

Hey, hab es auch nicht als böse aufgenommen und du hast ja auch recht, wenn man es richtig schreibt, dann findet man auch was..... Danke für den Tipp, bin immer froh, wenn mir Jemand auf die Sprünge hilft.....

LG
aicha008

da eine deine fragen noch nicht beantwortet wurde möchte ich mal was dazu schreiben.
ich kann dir keine temperatur nennen. ich denke da kann auch keine eine konkrete temperatur nennen. mal klappt es vieleicht mit 15°C und mal mit sogar 10°C. das wird von garnelenart zu garnelenart verschieden sein. und dann warscheinlich noch von zucht zu zucht.
also ich habe diese woche 13 CRs bekommen. da waren 1 gaanz junge 2 kleine und 1 schwangere Garnele bei. Alle haben überlebt und leben jetzt seit 2 tagen in meinem aquarium. es kann also auch jetzt noch klappen.
es kann dir nur keiner versichern das es bei einer bestimmten temperatur klappt.

vieleicht konnt ich ja helfen?!

Gruß Johannes

PS: CRs sind gooil:p

Zurück
Oben