Get your Shrimp here

Wo bekomm ich 54l Becken günstig?

Suchfunktion

GF-Mitglied
Bewertungen
140
Garneleneier
13.391
Hallo Leute

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum!
Ich habe das I-Net schon durchsucht und nichts ansprechendes gefunden jetzt wollt ich mal euch fragen.
Suche für ein kleineres Projekt noch 6 54l Becken, kennt jemand eine günstige Bezugsquelle? Brauche nur die Becken+Abdeckung....Leuchtmittel etc. müssen nicht dabei sein.
pro Becken sollten es weniger als 50€ sein...

Hi,

Bei Fressnapf ist gerade nen Einsteiger set für 29.90 im Angebot...

Bei uns in Wolfsburg ist es jedenfalls für 30€ im Angebot . Keine Ahnung ob Bundesweit...

Hab ich heute In nem Werbe Katalog gesehen.

54 Liter mit Filter,Lampe,Heizer...

Hi,
IdR handelt es sich bei fressnapfeinsteigerangebotssets um 54L Waterhome Becken mit Abdeckung, Heizer und nem Elite Stingray "Filter".
Den Filter muß man tauschen, der Rest ist topp.

Ja, schon ... grad wenn mans für 30€ kriegt ...

Ok , Freßnapf war es nicht... Sorry,

Jedenfalls war heute in einer Zeitung ein Elite Aquariumset für 30€ drinn.
Auf Freßnapf bin ich gekommen weil Freßnapf=Elite Aquarien :D

Brauche nur die Becken+Abdeckung.... Leuchtmittel etc. müssen nicht dabei sein.

Was für eine Abdeckung soll es denn sein? Eine stabile oder einfach nur eine Abdeckscheibe? Falls es nur eine Abdeckscheibe sein soll, dann gibts bei Fressnapf & Co auch recht günstige Hohlkörper (sprich die leeren Glasaquarien).
Ansonsten, wenn es sehr günstig sein soll, würde ich es über die Kleinanzeigen von Ebay versuchen. Vielleicht hast du Glück und kannst nach und nach die Anzahl zusammen kaufen.

Hallo

Sollte schon eine Abdeckung mit Vorrichtung für Leuchtstoffröhren sein.
Kleinanzeigen hab ich auch schon durchgeschaut aber ich müsste dann viel hin und herr fahren da ich nicht gerade in nem Ballungsraum wohne! :)

Moin,
alswenn es bei euch einen Raiffeisen-Markt gibt sind dort becken im angebot.
kosten zwar keine 30€ sonder 39,95€ aber muss du halt wissen.

link kann ich auch schicken

mfg kikolu

Falls du noch keine Becken gekauft hast: Ich war gestern im Hornbach. Da standen sogar 2 Becken (mit Abdeckung und Leuchtmittel) unter 40€ rum. Eines für 34,99€ und eines für 39,99€ Wo der Unterschied lag, mag ich nicht zu sagen. Vielleicht hast du ja auch in deiner Gegend so einen Baumarkt mit diesem Angebot ;)

Hab mir gestern ein 60 l mit Licht, Filter und Heizer um 39,99 bei Zoo & Co gekauft ;)

Oh Leute was soll ich sagen... in ganz MV gibt es laut Internetseite keinen Hornbach und der nächste Zoo&Co ist 60km entfernt!! :)
Hab jetzt mit einem örtlichen Zoofachhändler gesprochen und der würde mir 6 Komplettsets auseinanderreißen und mir Becken+Abdeckung für 40€ verkaufen... werd nochmal die anderen Läden+Baumärkte abklappern aber ich glaube nicht das ich dort noch nen besseres Angebot finde.
Juhu, dann nimmt mein Regal endlich Form an!!!! :)

Dehner hat gerade wieder günstig das 54l Einsteigerset für 39.90€. Das Becken habe ich auch. Den Filter hab ich aber aus dem Becken ´rausgeschnitten.

hab mein 54l auch von hornbach um 39,90

und den sch*** easycrystal filter der dabei war um 20 € weiterverkauft :D
heizstab hätt ich auch um locker 10 € anbringen können, bräuchte ich ihn nicht selbst

wenn du also nur becken und abdeckung mit röhre brauchst kannst mit etwas handeln das zeuch für fast umsonst bekommen :]

Ja Heizer sind ja noch zu gebrauchen aber die Filter?? Und jemandem nen Filter verkaufen den ich selber für schlecht halte, bring ich nicht übers Herz. :)

Zurück
Oben