Get your Shrimp here

wird mal Zeit ;-)

Schmerli

GF-Mitglied
Bewertungen
17
Garneleneier
5.713
Hallo ;)

ich bin hier seit ca. einem halben Jahr angemeldet und jetzt wird es mal Zeit, mich vorzustellen ;) Mein Name ist Kerstin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Dormagen (liegt zwischen Köln und Düsseldorf). Bisher war ich in einem anderen Forum recht regelmäßig unterwegs, aber verschiedene Umstände haben mich zu einer Veränderung veranlaßt b)

Mittlerweile habe ich 14 Becken - davon ein Gesellschaftsbecken (240 Liter), bei den restlichen Becken handelt es sich um Wirbellosenbecken (Schnecken, Garnelen, Krebse) zwischen 12 - 100 Liter. :@ Ja, ich werde von meinem Umfeld für verrückt erklärt :( aber ich denke, ihr kennt das :) - daher bin ich hier ganz bestimmt richtig.

LG
Kerstin

heya Kerstin,

ich hab es die Tage auch hier her geschafft :)
Schön dich hier zu lesen ;)

Auf einen schönen Info-Austausch!

Viel Spass

hallo Kerstin,

schön, dass auch du jetzt hier unterwegs bist.
Ich bin zwar ganz neu hier, aber trotzdem sende ich dir ein WILLKOMMEN.
Dich kenne ich jetzt ja schon eine ganze Weile, und ich bin sicher, dass du dieses Forum hier sehr bereichern kannst.
Deine Beiträge waren immer sehr nett, und du bist dir auch nicht zu schade, die selbe Frage zum x-ten mal zu beantworten.
Möge das auch hier so weitergehen.
Ich bin von diesem Forum hier bislang sehr postitiv überrascht und sehr nett aufgenommen worden.
Ein paar Worte aus meiner Begrüssung möchte ich an dich weitergeben:
Ich wünsche dir und dem Forum einen regen Informationsfluss in beide Richtungen!
Wir lesen uns :)

Hallo Kerstin,
na dann mal Herzlich Willkommen! :) Die Hälfte meiner Kollegen lässt sich derweil gerade die Sonne auf den Bauch scheinen - oh, du holde Urlaubszeit! - deshalb übernehm ich an dieser Stelle mal die Begrüßung auch im Namen der anderen: Schön, dass du dabei bist!
Ich wünsche dir eine aufregende und spannende Zeit bei uns! Viel Spaß!

Hi Schmerli,

so triftt man sich wieder. Bin hier schon länger angemeldet, da ich nun gut seit 2 Jahren die Garnelen halte und man immer froh ist, Informationen zu bekommen. In dem anderen Forum habe ich mich auch abgemeldet, da mir die Zensur, schneller wie im alten Osten, nicht liegt.
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit hier und viele neue Bekanntschaften.

LG
Micha

Zurück
Oben