Get your Shrimp here

Wirbelos tausch

CamerRon

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.519
Eine frage ich es gibt in einigen foren das Thema das die user sich gegenseitig garnelen tauchen und verschenken gibt es das hier auch schon oder muss ich das erst einrichten xD :@

CamerRon wrote: Eine frage ich es gibt in einigen foren das Thema das die user sich gegenseitig garnelen tauchen und verschenken gibt es das hier auch schon oder muss ich das erst einrichten xD :@

Hallo Camer Ron.

auch zur "allgemeinen Belustigung": Viele Leute garnis tauschen tun für extra Euro-Scheine gerne auch im forum hier echt.

Gruß
cambarus

ja zur allgemeinen Belustigung du hast dich doch amüsiert oder nicht ?

Hallo Camer Ron,
um ehrlich zu sein - nein. Rechtschreibfehler zu machen ist die eine Sache. Davon kann sich wohl niemand freisprechen, dann sind Tippfehler auch noch möglich. Alles nicht so schlimm.
Was ich aber nicht verstehe: Du möchtest etwas von anderen Leuten hier im Forum wissen, schreibst aber so durcheinander, dass man Mühe hat, die Sätze voneinander zu trennen. Sind denn nicht einmal Satzzeichen möglich?

Gruß
cambarus

Und was macht es für einen Sinn, sich gegenseitig die Garnelen zu tauchen? Meine machen das von ganz alleine!

Wenn es aber ums Tauschen geht...da hab ich momenatn nix zu bieten!

ja ich weiß war ein bischen durcheinander.Ich schreibe immer viel zu schnell, und dann vergesse ich komma und punkt. Gibt es den jetzt schon so ein Thema wo jeder reinschreiben kann was er für nelen braucht und wenn jemand solche zu verkaufen oder zu verschenken hat sich meldet ?

Hi,

anscheinend bist Du so flink im Lesen wie Du im Schreiben bist.
Guck mal weiter unten bei der Forenübersicht. Als Tipp: Bischen langsamer als üblich, dann fällst Du förmlich drüber!

Hallo CamerRon,

wir haben hier im Forum eine sogenannte Halterliste.
Evtl. findest Du dort einen Tauschpartner.

Eine andere Möglichkeit ist die Pflanzentauschbörse.

http://www.pflanzentauschbörse.de/

Hier ist nur tauschen angesagt - ein Verkauf ist ausdrücklich untersagt und das steht auch in deren Regeln drin.

Gruß

Frank

Zurück
Oben