Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2009 / Kölle Zoo Stuttgart

Sebulino

GF-Mitglied
Bewertungen
47
Garneleneier
4.924
Hallo ich würd gern wissen ob sich die anreise aus Berlin lohnt?
Ein wenig mehr infos wären sehr schön.... kann jemand was dazu sagen/schreiben??
Ich überlege ob ich dort hinfahre... Eventuel gibt es ja dort leute die mir weiterhelfen können an Black Tiger und oder Pandas zu kommen, da hier im forum einige die ich angeschrieben habe einfach zu hochnäsig sind überhaupt mal zu antworten...
Ich hoffe die leute sind auf dem meeting dann frag ich die mal ob die nen stock im hintern haben.....

MfG
$ebu

Hallo,

es gibt schon einige Themen zum Wirbellosen-Meeting, u.a. mit dem Programm und einen zum Angebote/Gesuche nennen. Einfach mal in den Themenüberschriften nach Wirbellosen-Meeting suchen, sollte einiges ausspucken.

Ob die Anreise sich lohnt muss man wohl selbst abschätzen, wenn es um die Ecke wäre, würde es sich auf jeden Fall zu 100% lohnen, würde ich sagen.

Gruß
Hanno

Hi,
hab gehört das der KingKong Züchter auch kommt....
Das wäre dann wohl der richtige Ansprechpartner für dein anliegen.

Ja es kommen defenitve die richtigen leute dort hin....
Aber die lange faht.... hmm naja mal schaun wa...

Naja,
du wolltest ja wissen ob es sich lohnt.
Die richtigen Leute sind da, frage ist nur ob du auch an die rankommst.
Da wirds wohl heiß her gehen...
Ich bin auf jeden Fall dort, allerdings sind bei mir auch nur n bisschen was über 100km.

Mach doch ne Fahrgemeinschaft, du bist doch bestimmt nicht der einzige aus Berlin der da hin will!!!
Dann wirds nicht ganz so teuer. ;-)

Meeting und Silane

Hallo,

ich freue mich schon auf die öffentliche Diskussion mit Silane.
Mich interessiert vor allem wie er sich in der Fragestunde zur Zensur in seinem Forum Shrimpnow äussert und welche Neuheiten er uns über ASSA erzählen kann.
Diesem Topzüchter aus Japan, da bin ich sehr interessiert.

Ausserdem freue ich mich über weitere Bilder von ihm, aus seiner schon seit Jahren selektierten Toplinie der Superbeeshrimp, na wir erinnern uns...

MfG,
Björn

Oha, genial ich geh hin zu den Schwaben.
Aus karlsruhe is es ja nur ein kleines Stück.
Danke Übrigens für die Info, wann genau is es denn?

*dito*
achja, wer vllt den link hat zu nem thread über das meeting pls mal posten
mach ich per edit: danke miri :)

Hallo,

in der Form, als das Beiträge von Teilnehmern mit Bildern aus Deutschland, USA einfach gelöscht werden.
Aber das kann uns dann ja Silane, Ken , ASSA usw. selbst vor Ort öffentlich erklären.

MfG,
Björn

Zurück
Oben