Get your Shrimp here

wir sind hier ;-)

ClaudiaLeonie2007

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.125
hi
wir sind
Ich Claudia fasst 22
Meine Tochter Leonie fasst 3
und unsere Leika fasst 2 jahre (Deutscher Schäferhund)

wir haben ein 54l AQ mit 3 guppy männern ;) eigentlich war das ein reines wirbellosen AQ aber nach einem gewitter letzten herbst sind mir über nacht leider alle garnelen hops gegengen :@ :@
dann stand uns ein umzug an wo ich dachte dann gewärst du den guppys erst mal ein asyl und guckst wenn der umzug vorbei ist nach deinen lieblingen. Also meine lieblinge sind Red Fire und meine tochter ist genauso begeistert wie ich, uns hat das garnelen fieber vor etwa einem jahr gepackt und nicht mehr losgelassen.
jetzt wohnen wir seit 4 wochen in der neuen wh und sind auf der suche nach ein paar red fire, also schon mal hir wer welche für uns hat kann sich ja per pn melden :D

GGLG claudia
PS. wenn ihr noch was über uns wissen wolt fragt einfach

Hallo Claudia, Leonie und natürlich Leika (wuff),

herzlich Willkommen im Forum.
Ich denke hier wird sich schnell jemand melden der Euch gerne Red Fire abgibt. Ich selber habe leider keine.
Warum sind den die Garnis bei einem Gewitter "hops" gegangen?

danke danke

@garnelenbaron wenn ich das wüsste,die ww waren in ordung und es gab keine sromausfälle ich kann mir nicht erklären warum, komisch war das ich sie auch durch ww nicht retten konnte

Hallo ihr drei,
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum und hoffentlich auch bald zu Hause mit den rf´s. ;)

Hallo

Wilkommen hier im forum

Zurück
Oben