Get your Shrimp here

Wir kriegen Nachwuchs

Santa Fee

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.577
Ich habe in meinem 30L Nano 4 Red Cherrys, 3 Yellow Fire und 1 Tiegergarnele. Nun sind 2 Gelbe und 1 Red mit Eifleck. Die Cherrys fühlen sich glaub ich wohl, denn die haben ein richtig tiefes Rot. Habe schon ein paar Fotos im Album. Kaum es kaum erwarten bis die schlüpfen.

Noch sind die Garnelen nicht trächtig sondern dies ist die Eiervorproduktion.die Garnele muss sich nocheinmal häuten bevor es zu dem "Geschlechtsakt" kommt.Ich finde dein Becken echt schoen gestaltet, aber deine Auswahl finde ich nicht sehr gut.Die Red-Fire und die Yellow Fire können sich kreuzen, sodass es irgendwann nur noch farblosen Nachwuchs geben wird.Ich würde an deiner Stellle mich nur für eine Art entscheiden und diese auf mindestens 10 Tiere aufstocken oder ganz einfach 2 weitere Becken aufstellen :D

deine Auswahl finde ich nicht sehr gut.Die Red-Fire und die Yellow Fire können sich kreuzen, sodass es irgendwann nur noch farblosen Nachwuchs geben wird.Ich würde an deiner Stellle mich nur für eine Art entscheiden und diese auf mindestens 10 Tiere aufstocken oder ganz einfach 2 weitere Becken aufstellen :D

Dem ist nichts hinzu zu fügen, danke Benjii.

Laß es bei einer Art, das wäre das Beste!

Hab mich auch schon gefragt ob es gut ist die zusammenzuhalten :confused:
Habe sie als Garnelen mix gekauft.
Danke für die Beurteilung meines Becken :)

Zurück
Oben