Get your Shrimp here

???Wine Red oder Bee???

knidschuggg

GF-Mitglied
Bewertungen
7
Garneleneier
4.689
Hey Leute,
wollrt euch kurz dieses Jungtier zeigen,
Baby Bee 2.JPG
ist das ne Wine Red oder doch nur ne normale Bee bzw. Brownie?

Hey meines erachtens nach eindeutig red wine

Hi Pati!

Joah, könnte gut ne Wine werden! Ist sie kleiner als die Wurfgeschwister? Meine Taiwans wachsen immer langsamer als die anderen.

Taiwaner wachsen immer langsamer als normale red bees black bees etc..sehe ich bei meinen tais ja tag täglich was für tiere hast du den zusammen sitzen??lg

Den hast de glück das gleich red wine und panda fallen scheinen gute gene zu haben lg

hi,
viel glück beim aufziehen die wine reds haben ja immer ein etwas dunkleres rot!!!

jannik

hmm...die frage stelle ich mir bei meinem nachwuchs auch grad. sieht genauso aus. anbei ein bild

IMG_1254.JPG

was sagt ihr hierzu?

Hi Daphne!

Hier tipp ich auf n Bienchen. Aber abwarten, bei den roten ist das echt manchmal schwer zu erkennen.

Sieht nach nem brownie aus also ne biene

hm und das hier? Übrigens aus gleichem wurf:IMG_1259.JPG

Gibt ja diese Blaubacken oder wie die heißen.
das interessante hieran ist: ich habe gar keine taiwaner im becken. "nur" einige wenige f2, die jetzt erst tragen und einige BB´s, wo angeblich niemals taiwaner eingekreuzt wurden und trotzdem 1 taiwaner bei 1000 nachzuchten fallen soll/kann.

Naja man weiss ja nie was bei raus kommt und woher die Taiwaner genau herkommen weiss man ja auch net...bei mir sind ja bei den F1ern auch zwei Tiger gefallen....

Hey Leute,
wollrt euch kurz dieses Jungtier zeigen,
Anhang anzeigen 98860
ist das ne Wine Red oder doch nur ne normale Bee bzw. Brownie?

Auf solchen Fotos immer schwer exakt einzuschätzen, aber für mich ist das auch eine Wine. Der Schwanzfächer scheint rot zu sein und der Kopfpanzer besitzt ein dunkles rot-braun, was sehr typisch für so kleine Red Wines ist.

Eine normale Black Bee besitzt in so junger Größe entweder ein blasseres (transparenteres) braun "dann wirklich schlechte Brownie" - besonders nach unten Richtung Schreitbeine hin - oder geht noch Richtung schwarz. Auch wäre der Tigertooth-Ansatz und das dahinter liegende Farbband bei einer Black Bee oder Brownie in diesem Wachstumsstadium nicht so rot-bräunlich wie auf dem Foto zu sehen. Tiere die bei mir in dieser größe so aussehen, haben sich bisher immer als Wine heraus gestellt, wenn sie größer wurden.

Für mich ist das eine Wine, zumindest DIESEM Foto nach zu urteilen.

Das ist ne blue bolt eindeutig Glückwunsch

Zurück
Oben