Get your Shrimp here

Willi ist neu hier!

Willi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.786
Hallo zusammen!
Ich habe ein 19l Becken mit Red Fire Garnelen und habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich hoffe noch ein paar Erkenntnisse und Tips zur Garnelenhaltung zu bekommen. Mein Becken ist ein Sechseckset mit Abdeckung, Minifilter und Beleuchtung. Den Filter habe ich entfernt und die Lampe (4W) schalte ich nur abends ein, wenn ich am Schreibtisch sitze.

Das Becken steht direkt am Fenster, daher haben die Garnelchen genügend Licht und die Pflanzen wachsen auch. Dummerweise wachsen auch die Algen und damit viele kleine Schnecken, aber das stört mich nicht weiter und die Garnelen scheinbar auch nicht. Ich habe mit 14 Tieren begonnen und habe jetzt bestimmt hunderte Babys herum wuseln.

Ich selber bin eigentlich eine Willine. Mein richtiger Name ist Yvonne. Ich wohne in Köln, bin 33 und arbeite selbständig im kaufmännischen Bereich.

Freue mich schon auf dieses Forum. Das was ich bisher gelesen habe, gefällt mir gut.

Viele Grüße! Willi.

pic00138_300x224.jpg
pic00131_300x224.jpg

Hallo!!

Na dann mal herzlich willkommen hier unter den Wirbellosenfreaks :D

Ist ein sehr netter Haufen hier und kann dir versprechen das der Spaßfaktor bei 100 % liegt b)

gruß

andre

Hallo Yvonne.
Herzlich Willkommen!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
MfG Niko

Hallo Yvonne,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde, wünscht

Frank

hallo yvonne,

auch von mir ein herzliches willkommen in unserer runde...

Hallo Yvonne

viel Spaß hier im Forum

MfG.Klaus

Hallo Willi,

Grüße in meine alte Heimat
und jetzige Nachbarstadt ;)

Viel Spaß hier beim lesen und posten

LG ela

Hallo

Auch von mir ein Herzlihes Wilkommen hier im Forum und viel spaß hier in der Runde

Hallo Yvonne,
ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum und möchte dir eine durchweg ereignissreiche und unterhaltsame Zeit bei uns wünschen! ;) Viel Spaß!

Hallo Willi-Yvonne,

herzlich willkommen im Kreise der Rückgratlosenfreunde :D

Zurück
Oben