Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
mich würde es enorm interessieren, wieviele Tiere ihr in max einem 54l Standard-Becken haltet bzw. züchtet bevor ihr Nachteile bei der Fortpflanzung beobachten könnt.
Ich mußte mal ein Becken (40 x 25 x 25) komplett leeren und somit den Besatz umsetzen..es waren über 500 Red Fire!
das hätte ich nie gedacht, da immer "nur" wenige Tiere zu sehen waren..die Vermehrung lief dennoch problemlos weiter?!
aber ich denke Red Fire stellen da auch eine Ausnahmeart.. Bienen,Hummeln und Tiger sind bestimmt etwas "zickiger"?!
wie du weist hatte ich weit über 400 Christal red in meinem 54iger, bevor der große Crash kam. Auch ich hätte nie gedacht das es so viele waren, da man höchstens 30-40 Tiere auf einmal sah....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.