Get your Shrimp here

Wieviel verlangt ihr für Tds? Ueei als maxibrief Mgl.?

Fixus

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Feb 2012
Beiträge
18
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.046
Guten morgen,

frage steht ja eigentlich schon oben. Wenn ihr die im ueei verschickt geht's Dan als maxibrief durch? Würde einen kleinen gepolsterten Umschlag nehmen

Danke

Lg
fixus
 
Moin,

für die normalen? Gar nichts! Und ja, geht als Maxibrief durch oder auch als Warensendung ;)
 
Hi,
als Warensendung würde ich die Schnecks aber nicht verschicken, da kann die Sendung durchaus bis zu 10 Tagen unterwegs sein!
Als Maxibrief geht es eigentlich gut, im Maxibriefversandkarton finde ich persönlich immer besser, aber es geht auch anders.

Preis bei Schnecken richtet sich nach der Art/Farbe dieser. Von 10Cent bis 1 Euro alles möglich, jedoch würde ich die normalen eher verschenken ;).
 
Moin Crissi,

wieso sollte ne Warensendung derart lange unterwegs sein? Es bleibt doch ein Brief, lediglich als Warensendung deklariert...nicht daß ich bei der Post nicht alles für möglich halte, aber ich verschicke schon öfter mal Warensendungen (DVDs ect), da ist alles am nächsten Tag da ;)
 
Dann habt ihr Glück. Ich warte meist immer 5 Tage habe auch schon mal länger warten dürfen. Bei CDs und Co ist es ja auch wurscht, aber ehrlich, bei Pflanzen und Tieren würde ich es persönlich nicht als Warensendung verschicken. Wenn ihr andere Erfahrungen damit habt, gut - ich nicht.
 
Bei Warensendungen dauert's meist länger als bei einem Maxibrief, deswegen reisen bei mir Schnecken nie per Warensendung.
 
Zurück
Oben