Get your Shrimp here

Wieviel kosten Amanos???

floboit

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.894
Hallo
Ich möchte mir gerne ca. 15-20 Amanos zu meinen Red Fire setzten. Heute war ich im Laden und da kostete eine 7,30 Euro. SInd die immer so teuer?

mfg florian

Also, normalerweise kosten amanos im handel und im netz zwischen 2-3 ?.

lg felix

Also selbst im LAden sollte man nicht mehr als 4 Euro für eine Amano bezahlen...

Ich weiß ja nicht, ob das schon Werbung ist ( bzw. erlaubt mit dem Link ), habe aber meine edit by chrisp: keine Werbung für Online-Shops - siehe Forenregeln gekauft und war sehr zufrieden mit dem Händler ... ;)

Habe zu dem Thema auch was gestern im Laden gesehen die Verkaufen Red Cherry für 2.69 euros das Stück. Und stellt euch vor es gibt leute die kaufen die auch noch. Der kerl hat übrigends 15 stück gekauft konnte mir das lachen kaum verkneifen.

die Amanos kosten bei dem glatt 4 euros

bei garnelen ist der recht teuer aber beim rest und vorallem bei L welsen kann man echte schnäpchen machen

guck mal dhd24
da kannste deine plz eingeben suchbegriff garnelen und dann siehst du alle in der nähe die welche verkaufen:D

Hallo,

schau auch mal bei www.meine-fischboerse.de

Ich finde es immer interessant, wie sich die Leute ganz allgemein über die Preise von Ladengeschäften aufregen.
Habt Ihr auch nur ansatzweise ne Ahnung was die für laufende Kosten decken müssen? Mal ganz abgesehen davon, sind zB RF im Preis bereits so weit runter, das sie hier von Privat weniger kosten als ein kleiner über seinen Lieferanten zahlt.

Ich persönlich kaufe daher wenn ich bei Gewebe einkaufe, fast ausschließlich in Ladengeschäften (nicht Ketten wie Baumärkte usw)
Wenn wir alle nur noch beim billigsten kaufen, haben wir bald das Problem, das es die kleinen Fachgeschäfte nicht mehr gibt ... und wer hilft uns dann wenn Samstags der Filter streikt?

Richtig Thorsten,
vor allem wenn die Preise immer weiter gedrückt werden: wie denkt ihr werden die Tiere importiert oder gezüchtet..wohl immer mehr Richtung billig und ArtUNgerecht! :@
Dann meldet sich wieder eine Tierschutzgruppe und alle sind verwunder wie so etwas passieren konnte..

Hi,
ich sehe es ähnlich wie ihr, allerdings ist es mir als (armer:() Schüler nicht immer möglich, die zum Teil wirklich hohen Preise im Aquaristik-Laden meines Vertrauens zu bezahlen, sodass ich, vor allem bei nicht lebendigen Waren wie Filtertechnik oder Bodengrund, auch zu größeren Ketten (D*hn*r, OB*,...) gehen "muss", denn nur dann kann ich mir bei Lebendigem (Garnelen, Schnecken, Fischen aber auch Pflanzen) die Beratung und Qualität, die ich bei "meinem" Aquarianer bekomme, leisten. Für mich käme vor allem bei Tieren und Pflanzen nie in Frage, bei einem Online-Shop zu bestellen, da ich großen Wert darauf lege, mir diese vor dem Kauf genau ansehen zu können, um böse Überraschungen so gut es geht zu verhindern.

Ich hoffe, dass ich damit zumindest (m)einen kleinen Teil dazu beitragen kann, dass auch diese kleinen Läden nicht aussterben.

lg
Joey

Zurück
Oben