Get your Shrimp here

Wieso mag niemand meine AS?

Deleted member 6490

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jul 2008
Beiträge
1.066
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
18.620
Hallo,

ich verstehs einfach nicht! :confused:

Habe insgesamt 10 gelbe AS die ich auf 3 Becken verteilt habe. Seit geraumer Zeit versuche ich nun schon einige Tiere abzugeben leider ohne Erfolg.

Vielleicht hab ich bisher nur nix kapiert aber kann mir mal jemand von Euch sagen, wieso das so ist und sie niemand haben will? Ich will ja noch nicht mal was dafür. Das einzigste was ist, dass sie nur zur Abholung sind und nicht mit der Post verschickt werden.
 
Naja, da liegt vielleicht das Problem, die meisten holen sich vielleicht nur 2 Tiere und dann kommt es drauf an, ob sich die Anfahrt zu dir lohnen würde... Wenn du versenden würdest, gehen die Tiere bestimmt eher weg.
LG Sindy
 
Was sind denn eigentlich AS? Kenn mich leider mit den Abkürzungen noch nicht so aus.
LG Carina
 
Ein Problem könnte auch sein, dass die süßen Schnecken relativ groß werden und nicht in Becken unter 54l dauerhaft gehalten werden können/sollen. Hier sind ja doch viele Nano-Leute unterwegs, versuch es doch mal auf einer Aquarienplattform.
 
Hallo Andrea,

ich denke es liegt daran, dass der Trend zu bunten AS in lila, rosa, blau etc. geht und Du deshalb auf den gelben sitzen bleibst. Die sind halt zu gewöhnlich und , wie ich finde, langweilig.
 
Hi,

ich glaube auch das es zum einen daran liegt das du nicht verschickst und zum anderen dass sie gelb sind..
grüße
Natalie

da hilft nur ein tip ;) gelege zukünftig abnehmen
 
Hallo SCHNEIDERLEIN!, ( Carina )

...wenn Du eine blau unterstrichene Abkürzung nicht kennst, gehe einfach mit dem Peil auf den Begriff und drücke dabei nicht die Maustaste. Es kommt ein Fragezeichen und der Begriff wird angezeigt.

LG

Thomas;)
 
Also ICH habe mit Gelben AS gar keine Probleme, waren ja auch meine ersten, bis die bunten kamen.

Also AS zu versenden ist gar nicht so schwer, dann findest du auch Abnehmer.

LG

Kerstin
 
Hallo,

erstmal danke für die vielen Antworten.
Die Gelege nehm ich übrigens immer ab ;) und zudem, sind sie geschlechtlich getrennt. Hatte allerdings 1 Männlein übersehn und ihn mit nem Mädel erwischt. Deswegen legt sie im Moment immer nochmal. Das sollte aber auch bald mal aufhören.

... AAAAABER !!! Wie's der Teufel will, hab ich heute eine Mail aus den hießigen örtlichen Kleinanzeigen erhalten wo jemand gleich alle 10 haben will. :hurray:
Drückt mir die Daumen, dass es klappt.
 
+daumendrück+
 
Zurück
Oben