Get your Shrimp here

Wieso fressen meine Garnelen nicht?

RedCrystal

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.050
Hallo zusammen,

ich bin ein ziemlicher Neuling, was Garnelen angeht. Ich habe mich über diese Seite und auch viele andere im Netz über Garnelen informiert.
Aber hier bin ich hängengeblieben ;)
Ich habe mit erstaunen die Futterliste hier runtergeladen, und habe bei meinen roten Nashorn und bei meinen Crystal Red einiges ausprobiert. Aber sie fressen gar nichts davon :o
Auch sehe ich sie so gut wie nie an das "herkömmliche" Futter gehen. Aber fressen tuen sie eigentlich den ganzen Tag lang :@
Wird das nochmal was mit dem Gemüse etc.? Oder habe ich einfach nur genügsame Garnelen?

LG Red (Karine)

Servus Karine,

keine Angst die holen sich das schon, einfach immer weiter anbieten. Meine springen z.B. sehr gut auf Hokaido Kürbis an ;)
und Bio-Tomaten

Hi,
schau doch mal, ob du den Darm dunkel durchleuchten siehst, weil dann haben Sie sicher genug zu fressen...
Du merkst es wahrscheinlich nicht, wenn die Ans Futter gehen...
Mfg Benny

moat wrote: Servus Karine,

keine Angst die holen sich das schon, einfach immer weiter anbieten. Meine springen z.B. sehr gut auf Hokaido Kürbis an ;)
und Bio-Tomaten

Dann mache ich es ja richtig! Ich biete ihnen immer wieder was an. Aber bisher leider ohne Erfolg...
Naja, wahrscheinlich müssen sie sich wirklich erst daran gewöhnen, dass es jetzt Luxus-Essen gibt :@

LG Karine

King of Shrimps wrote: Hi,
schau doch mal, ob du den Darm dunkel durchleuchten siehst, weil dann haben Sie sicher genug zu fressen...
Du merkst es wahrscheinlich nicht, wenn die Ans Futter gehen...
Mfg Benny

Hallo Benny,

Ja, der Darm leuchtet immer dunkel durch. Dann ist wohl alles in Ordnung!?

LG Karine

Hallo Karine,

du solltest immer sparsam füttern, damit das Wasser nicht zu sehr belastet wird.