Get your Shrimp here

Wiederbefallen vom Garnelenfieber

Malle

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.818
Hallo zusammen, nicht wundern das da Registriert seit 2009 steht :). Habe zu dieser Zeit schon erfolgreich Garnelen gehalten und nachgezogen. Allerdings musste ich dann aus privaten Gründen das Hobby auf und alle Tiere abgeben.

Jetzt bin ich wieder hier und noch stärker vom "Fieber" befallen als zuvor ;)

Momentan pflege ich "nur" eine Truppe Kardinalsgarnelen aber das wird sich wohl schnell ändern :hehe:

Viele Grüße aus Mittelfranken !

Hallo Malle,

ja ja das Garnelenfieber greift immer mehr um sich.Ich wünsche dir viel Spass mit den Kleinen.

Gruß Biggi. :)

Hallo Malle,

mit welchen "Zweitgarnelen" liebäugelst du denn? Werden es wieder welche aus den Malili-Seen?
Das ist nämlich auch im Moment bei mir ein heißes Thema. Zweites Sulawesibecken läuft seit Oktober, und nun wird es langsam Zeit, die richtigen Garnelen auszuwählen. Wie immer sehr schwierig!

LG Patricia

Bin mir noch unschlüssig welche. Entweder Harlekin oder Taiwan-Bees. Das Becken ist auf jedenfall seit
gestern in der Einlaufphase :hehe:

Harlekin sind super sexy. Nachzuchten von denen gibt es wirklich sehr selten zu gesicht. Wenn du Kardinäle hälst bietet sich das doch an ?
(Mal abgesehen davon das ich jemanden in ca. 1 Jahr brauch der mir welche verkauft :D)

Zurück
Oben