Get your Shrimp here

wieder mal eine besatzfrage!

hummelgarnele

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Aug 2008
Beiträge
108
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.759
hallo,mein aquarium fasst 180 liter!
mein wunsch besatz wäre:
-2 paar schneckenbuntarsche
-noch ein paar andere arten von barschen !kann mir vill jemand welche empfehlen?
würde gerne auch noch pandapanzerwelse mit reinsetzen,würde das gehn?

mfg
 
:rolleyes:

Was haste denn jetzt mit den Schmerlen gemacht?Und den Lebendgebärenden?Und den SSB?
 
Hallo,

Tanganjikaseebecken: Besatz mit Tanganjikabubas.
Da haben Panzerwelse nichts zu suchen.
 
Ich glaub er will es nicht hören,da immer von dem User(überwiegend) irgendwelche Besatzfragen kommen und gute Ratschläge ignoriert werden!
Das musste ich jetzt mal sagen!
 
soo also ,die mollys sin abgeben und die platys und die guppys sind in meinem 64 liter becken!
was für barsche wäre denn noch möglich für das 180 liter aquarium?

@sanne: ich ignorier keine guten ratschläge ,nur ratschläge ,die falsch sind!nichts für ungut




mfg
 
Hallo,

zu einer Schneckenbuntbarschart kannst du noch eine kleinbleibende Julidochromisart (z.B. ornatus) als Felsbewohner dazusetzen.

Gruß

Anne
 
Hallo,

ja Julidochromis Arten oder Neolamprologus brichardi (Prinzessin von Burundi).
Welche Ratschläge waren denn hier bisher falsch hummelgarenel?
 
hallo,ich sag nur zum thema prachtschmerle dass sie 3-4 cm sind und dass sie bestimmt eine lange zeit brauchen um komplett auszuwachsen!also sehe ich kein problem prachtschmerlen in meinem becken zu halten!
wäre es möglich eine 2 schneckenbarschart im aquarium zu halten?
was würde dagegen sprechen?



mfg
 
Hej,

also ich würde mich auf eine Art beschränken da sonst die eine die andere art unterdrücken könnte (so wurde mir das zumindest gesagt... und ich halte erfolgreich eine Art)
Halte dir lieber ein paar (! - nicht zu viele) von einer Art, die kleinen sind ja auch Revierbildend und sollten daher genügend Platz haben.
 
Zurück
Oben