Get your Shrimp here

Wieder mal ein Neuer !

sasha

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.827
Hallo , ich bin 36 Jahre jung und komme aus dem Westerwald , Aquarien habe ich schon seit Kindheit an . Sowie 2 große Teiche .

ich habe mich hier angemeldet da ich seit kurzer Zeit auch Garnelen pflege und gezielt züchten möchte .

Habe schon einiges gelesen , die grade der unterschiedlichen Arten und Zuchtformen sind noch etwas verwirrend ,aber das wird noch .

Ich züchte eigentlich schwerpunkt mäßig Hypancistrus Arten , von L-333 bis ihn zum L-236 ist alles dabei . Falls jemand fragen zu Hyps hat immer her damit , stehe gerne mit Rat und Tat zur stelle :

Jetzt sind halt noch Garnelen dazu gekommen , normale Crystal red a grad , snow white , black bee , usw . es werden noch ein paar mehr werden ,aber erstmal reichen die mir . Haltung in 45 liter Becken , Javamoos , Mosskugeln feiner Kies sowie Holz sind die Einrichtung . Leider auch Wasserflöhe die ich mir wahrscheinlich durch die Pflanzen reingeholt habe , werde das aber in den Griff bekommen .

MFG SASHA

Hallo Sasha!
Willkommen im Forum! :)
Hast ja schon richtig viel Erfahrung in der Aquaristik.

Gruß,
Mathias

Hallo Sasha,

Herzlich willkommen im Garnelenforum...und auf eine hoffentlich kompetente Zusammenarbeit..es sieht zumindest schon sehr danach aus :)

lg

René

Hallo Sasha,

Willkommen im Garnelenforum.
LG Patrick

Danke schon mal für die Antworten .

Ich komme aus Westerburg !

Herzlich Willkommen Sascha!

@ Blackbuster, n geiles Lied.

Gruß Johannes

Hallo Sasha!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!