Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
am besten gar keinen - die Beckengröße ist meiner Ansicht nach eher mit Zwergkrebsen zu besetzen. Ansonsten, wenn es wirklich gar nicht anders geht, 1 Tier.
meiner meinung nach würde ich auch KEINER sagen da es zu klein ist. Ein 80er sollte es für ein Pärchen auf jedenfall sein mit viel Versteckmöglichkeiten. Stell Dich drauf ein das die Pflanzen alle gefressen werden, so war es zumindest immer bei mir. Im www ist leider immer wieder zu Lesen das Clarkiis oder Aleniis nicht an Pflanzen gehen.
jup, da muss ich michael recht geben...bei mir wird ALLES ratzeputz vertilgt
nur die schmale anubias steht ein wenig länger, is aber dann doch irgendwan weg
Mein Clarki hat auch alles gefressen, was grün war. Habe dann angefangen Erbsen zu füttern. Danach hat er kaum noch Pflanzen gefressen.
Bei meinem Allenis habe ich sofort angefangen mit Erbsenfütterung als ich sie bekommen habe.
Habe nun aus anderen Becken Ableger von Wasserpest etc. in das Becken getan. Seit 3 Wochen steht die da, da ist alles ganz... beim Vorbesitzer haben die aber auch das gesamte Becken aufgefressen.
Vielleicht einfach mal mit Erbsen probieren, scheint zu klappen
Meine Krebse wurden ausschließlich mit Gemüse gefüttert, hat aber trotzdem nichts gebracht. Da sich meine Muschelblume und die Wasserpest immer so Stark vermehrt hat habe ich sogar die an die Krebse verfüttert.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.