Get your Shrimp here

wie viel heatpacks ?

mister shrimp

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
9.247
Hallo,

könnte ein Paket mit garnelen überhitzt werden ?
habe mir heute 2 Heatpacks bestellt. sie haben eine wärmedauer von 40 stunden.

wenn ich nun 2 von diesen Heatpacks in ein Garnelenpaket tun würde, könnten die Garnelen überhitzt werden ?

Und wo bekommen ich solche aufkleber mit den aufschriften : vorsicht Glas, achtung u.s.w. ?

ps: hab nichts genaues in der sufu gefunden:faint:

VIElEN DANK AN ALLE ANTWORTEN :):):):):):ausla:

Hi Jannis!

Ich würde nur einen Heatpack reintun, sonst wird´s zu heiß. Aber auch bei nur einem sollte auf genügend Abstand zum Beutel mit den Garnelen vorhanden sein.

Zu den Aufklebern: Achtet sowieso keiner drauf^^

Ich könnte dir jetzt Bilder meiner verkochten Ninja-Garnelen schicken, habe sie aber auf dem anderen PC. Ist sowieso kein wirklich schöner Anblick.

Achte bitte darauf den EINEN Heat Pack NICHT direkt an die Tüte kommen zu lassen, also zu sichern mit einer Zeitungsschutzschicht.

Gruß Jenny

Danke,

es ist aber ja sehr sehr Kalt ( -2 bis 3 grad )
Könnte ich da nicht zwei rein machen und die einfach weit weg von den Tüten plazieren ?

könnte ich die Heatpacks auch mit Zeitung von den Tüten trennen ?

Hallo zusammen,

und das Paket oder die Box nicht luftdicht verkleben,
sonst wirkt das Heatpack nicht.

Zum Thema vorsicht Glas Banderolle.
Würd ich lassen-diese Pakete laufen nicht über die Transportbänder,
d.h. sie werden von Mitarbeitern getragen,
und da stehen die nicht sonderlich drauf;)
Wenn die nen schlechten Tag haben wird fussball damit gespielt(selber gesehen)

gruss chris

Thanks,

(Tüte)/ Zeitung/heatpack/Zeitung/(Tüte)

Ich glaube ich muss mit zwei Tüten versenden sind so 50 Garnelen oder geht das mit einer ?

Danke,

es ist aber ja sehr sehr Kalt ( -2 bis 3 grad )

Richtig und genau deswegen finde ich derzeit das Risiko eines Versandes auch mit Heat Pack unverhältnismäßig hoch und eigentlich untragbar. Auch weil durch das Schneechaos der Versand sehr lange dauert, ich warte seit einer Woche auf ein Päckchen leblosen Inhaltes :( Wenn dann muss es zwingend Expressversand sein, alles andere ist ein Lotteriespiel.

Ich würde es momentan überhaupt nicht machen :arrgw:

Gruß Jenny

Ich wohne in Badenwürtemberg und das Paket bleibt auch bei ankommen da .
ich könnte ja auch zwei heatpacks ca. 10 cm von den Tüten entfernt plazieren, so das zwischen der Tüte und Heatpacks noch styropor ist.

aber wie können verkochen und erfrieren so nahe beianander sein ?

danke

Warum machst du nicht in der Mitte nen Heatpack und rechts und links davon die Tüten?????
Habe letzte Woche Nelen verschickt, sind heil angekommen ohne Ausfälle.

Warum machst du nicht in der Mitte nen Heatpack und rechts und links davon die Tüten?????
Habe letzte Woche Nelen verschickt, sind heil angekommen ohne Ausfälle.

Hab gedacht das einer zu wenig wär und zwei in der mitte zu viel :confused::o:D

Aber wenn du sagst 1 in der Mitte gut mit Zeitung umwickelt reicht, dann glaub ich dir das :) haben ja auch nur 215 km zu reisen :)

brauch ich bei 50 Garnelen überhaupt 2 Tüten ? Ich dachte das wär zu wenig:confused:

danke nochmal

Hi Jannis,

da du anscheinend keine großen Versanderfahrungen hast würd ich den Versand bei den Temperaturen ausfallen lassen! Ist nicht böse gemeint, aber dass bringt nix:D Selbst Fachleute die wissen wie man richtig verpackt und versendet tun es derzeit nicht weil es ne 50/50 Chance ist das es klappt! Warte am besten bis die schlech Wetterfront vorbei ist und versende dann;)

gruß

andre

Warte jetzt auch schon seit neujahr auf meine Garnelen aus nem versandhandel.Die wollen die bei der Witterung net verschicken weil den das risiko zu groß ist das net alle heil bei mir ankommen.Zur zeit hab ich eh erst ma Guppynachwuchs bekommen mit ca. 30 kleinen :-)

Vergiß nicht Pfeffer und Salz beizulegen, falls du mit 2 Heatpacks verschickst, dann wird das Süppchen besser schmeckt.

Ich kann dir auch nur raten, die Tiere bei diesem Wetter nicht zu versenden. Die Temperaturen liegen je nach Region im 2 stelligen minus Bereich.

Zurück
Oben