Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Breathing Bags bitte nicht extra einwickeln, damit nimmst du den Bags die Möglichkeit zu *atmen*. Nur ganz normal in einen gepolsterten Karton packen und natürlich auch fest packen. sprich...zerknüllte Zeitung etc. drum rum aber niemals die Bags selber einwickeln.Hallo Michael
Ich versende meine Garnelen in Breathing bags ("athmende Tüten") mit Schaumstoff-Stückchen zum Festhalten. Wassermenge in den Tüten ca. 95%.
Dann Tüten mit Garnelen in Zeitungspapier einwickeln und in Styroporkisten aus dem Apotheken-Versandhandel mit Styroporflocken oder -chips gefüllt, ab zu DHL und als versichertes Paket oder per Express verschicken.
Liebe Grüße Beate
Das mit der Flasche ist eine wirklich gute Idee, allein schon wegen der zusätzlichen Stabilität im Vergleich zu einem Beutel. Doch wie bekommst du die Tiere da rein? Mit einem Trichter? Bleiben die nicht stecken?
Hallo Thorsten,
ja okay, das ist zwar ein lustiges Bild aber vorstellbar
Breathing Bags bitte nicht extra einwickeln, damit nimmst du den Bags die Möglichkeit zu *atmen*. Nur ganz normal in einen gepolsterten Karton packen und natürlich auch fest packen. sprich...zerknüllte Zeitung etc. drum rum aber niemals die Bags selber einwickeln.