Get your Shrimp here

wie verlieren garnelen (spezialisiert) ihre eier?!

nessa und marcel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.696
hallo
wir ahben 2 garnelen (rückenstrich)mit eiern........nun hat die eine einige eier verloren abgelgt oder was auch immer........kann es sein das die nicht alel mit einmal abgeworfen werden bzw das die anch udn nach schlüpfen?!da wir sie tragend gekauft haben wissen wir nicht ob die 3-4 wochen rum sind.......die eier sidn bei beiden dunkel........soll aj nrom al sein bei rückenstrich....

eventuell kann usn wer helfen......ob die normal is...

danek sagen marcel und nessa

vielleicht sind die eier durch die unterschiedlichen Wasserwerte abgestorben und wurde abgestossen?!
würde mich wundern wenn die einen "umzug" einfach so überstehen..

Hey,

also ich hab auch den fehler gemacht und meine schwangern RF umgesiedelt, doch ich hatte glück und ca. die hälfte der Eier sind geschlüpf und ich hab schon wieder Schwangere im Becken!

Also nicht gleich negativ denken.

hi leute
sind happy........^^doch noch alle eier da^^.....naja ok langsam könnten se mal ablegen aber naja^......weiß nun einer von euch wie garnelen des machen..also ob die dann alle zusammen schlüpfen oder nach und nach?!un kanne s sein das die eier länglich werden müssen OO
kommt usn nämlich so vor^^wir können die kelinen ja im 12l bekcen berfekt beobachten und studieren^^und ich muss sagen sie beeindrucken uns immer mehr.......

glei mal noch en farge...es ist doch nicht schlimm wenn garnelen rote mückenlarven fressen oderoO haben mal gehört das fische da mit ihrem darm probleme bekommen könnten...aber wir müssen die mückenlarven wegen der frösche und dornaugen füttern....

naja danke für eure mühe sagen marcel und nessa

Zurück
Oben