Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kommt auf die Wachstumsgeschwindigkeit an
Das weiss doch jedes Kind: exakt 1.349 Mal!
Gegenfrage: Wie oft entleeren White Pearl Garnelen in ihrem Leben ihren Darm?
Hab ich mir schon gedacht. Und das Beste ist, die brauchen dafür nichtmal Klopaper. Einfach ausklinken und weiter futtern, was ein Leben...Das weiss doch jedes Kind: exakt 1.349 Mal!
Du willst doch nur bei jeder Häutung jeder einzelnen Garnele eine Flasche Sekt aufmachen und von uns wissen, mit wie vielen Flaschen du dich bevorraten musst :p, wie oft ich die Daumen drücken muss!
Du willst doch nur bei jeder Häutung jeder einzelnen Garnele eine Flasche Sekt aufmachen und von uns wissen, mit wie vielen Flaschen du dich bevorraten musst :p
Sie werden so schnell erwachsen... *heul* Vielleicht packen sie schon nächste Woche ihre Koffer und ziehen aus um die Welt zu entdecken...Ja, die wachsen am Anfang wirklich wie die Feuerwehr!
Um mal wieder zur Frage zurück zu kommen:
In den ersten paar Tagen und Wochen häuten sich die Garnelen täglich, mit zunehmendem Alter werden die Intervalle dann immer länger. Eine ausgewachsene Garnele häutet sich etwa alle 4 Wochen.
Pro Häutung werden die Garnelen in der Wachstumsphase etwa 10% größer.
Gruß
Christian
Ich sollte doch besser schlafen gehen...